• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] DinoRama

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
So, aktuell haben wir das Dinorama noch mit aufgebaut, konnte ich endlich mal ein paar Fotos machen.

Das Ganze ist ein Gemeinshaftsprojekt von meiner Frau und mir.
Die linke Seite mit dem Felsen und Bachlauf ist von mir gebaut, die rechte Seite von meiner Frau.
Sie konnte da jedemenge Pflanzenbauweisen probieren.

20181216_135701 by Fabian Kraus, auf Flickr

20181216_135652 by Fabian Kraus, auf Flickr

20181216_135720 by Fabian Kraus, auf Flickr

20181216_135745 by Fabian Kraus, auf Flickr

20181216_135805 by Fabian Kraus, auf Flickr

20181216_135819 by Fabian Kraus, auf Flickr

20181216_135838 by Fabian Kraus, auf Flickr
 

Mr_Kleinstein

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2017
Beiträge
133
Ist das Gollum da im Unterholz, oder ein früher Vorfahr des Homo Sapiens? Oder wäre das das gleiche?!?

Nikolaus
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Also solche Gedanken hab ich mir eigentlich nicht dazu gemacht :D
Ich fand die Figur einfach an der Stelle passend für nen Gag :happy:
 

AdmiralWall

Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
39
Ort
Butzbach
Moin,
super schönes Diorama, mein Kleiner, der absoluter Dino-Fan ist wünscht sich das zu Weihnachten :facepalm:
Die Langhals-Dinos gibt es auch von Lego, schau mal bei BL unter 6719 :)

Gruß von einem verzweifelten Papa, der so ein schönes Diorama bis Weihnachten zusammenzimmern darf
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Ein wirklich schönes Diorama welches mir sehr gut gefällt!
Was die Fremddinos angeht, die stören mich nicht die schauen doch sehr gut aus, hoffe der Schein trügt da nicht.


Gruß Michael
 

DerMudder

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
42
Ort
Winsen Luhe
Man weiß ja auch gar nicht so genau wie die Dinos wirklich aussahen. Also was solls.

Ist wirklich schick geworden, wobei ich es etwas gemein finde, dass sich der T-Rex von hinten anschleicht, während Mama und Papa Triceratops ihr Gelege gegen Velociraptoren verteidigen.
 
Oben