• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Dieses Jahr wieder?

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.362
Hallo zusammen,

ich bringe mal den Stein ins rollen... Ist dieses Jahr wieder eine Aktion geplant.
Ich wäre dabei...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.087
Ort
Wuppertal
Können wir wiederholen. Ich stelle mich wieder zur Verfügung

​mfg GBCPeter
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.328
Das ist eine sehr gute Idee Patrick!

Mal ne dumme und unter Umständen provokante Frage.
Braucht es für so eine Aktion den Forenbetreiber?

Der Kontakt zum Hospiz sollte bekannt sein. Man kann ja aber auch eine andere Einrichtung auswählen.
Die Organisation muss auch nicht beim Forenbetreiber liegen.

Also, lasst uns die Aktion starten!
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.087
Ort
Wuppertal
Jungs, ruhig Blut und nichts übereilen.
Wir sind dran am Ball.

mfg GBCPeter
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.328
Hallo Peter

Hier drängelt doch keiner.
Wir können es nur nicht abwarten dass es weiter geht. :D

Aber wenn sich das Team dem Thema schon angenommen hat, hatte der Post von Patrick schon Erfolg.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Ich wäre auch dabei. Habe seit der letzten Aktion einige Sachen zurückgelegt in der Hoffnung das sowas nochmal initiiert wird.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.362
Dann mal los... ;)
Letztes Jahr ging die ganze Aktion bereits am 01.10. los - so ich mich recht erinnere... :)
 

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Würde mich auch beteiligen..... Die Idee ist total super....

LG Ralf
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.791
Ort
Duisburg
Lasst uns die Fanwelt hinter uns bringen...dann haben wir wohl auch hier etwas Luft...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.087
Ort
Wuppertal
Ein Hallo an alle Forumsmitglieder

​Auch dieses Jahr werden wir noch eine Spendenauktion starten. Sie wird am 25.12.2016 beginnen, alles weitere zu den Modalitäten und wie es abläuft wird am 24.12.2016 bekanntgegeben.

mfg ​Das Moderatorenteam
 
Oben