1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Diesellok Mak 1206

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von Legomocmounty, 27. November 2019.

1. Legomocmounty

Legomocmounty Neumitglied

Mahlzeit,
    Ich wollte mich und meine Projekt(e) mal vorstellen.
    Ich bin Mounty, kein Meister bauer, aber dem Legofieber verfallen seit ich ein kleines Kind war... Ich arbeite gerne mit dem Lddwwil er so einfach gestrickt ist. Der Studio.io hab ich auch, ist aber doch sehr umfangreich.

Heute wollte ich auf mehrfachen Wunsch die Mak 1206 hier vorstellen.
    Sie ist über 80cm lang, ca 5,4kg schwer.

Ich hab mal ein 1x4 Plate als Größen Verglich daneben gelegt.

Sie war ein spontan Projekt, unsere regionale Zeitung hatte einen Aufruf gestartet was aus Lego zu bauen was die Region ausmacht..

Zack... Bisschen groß geworden.. Lol... Aber wurde in der Zeitung abgedruckt...

Bilder sind unter dem Link zu finden.

https://www.flickr.com/photos/185722636@N07/shares/66xtKV

Grüße Mounty

Enesco, BrisosX, timobahn und 5 anderen gefällt das.
  2. HUWI

HUWI Papa Schlumpf

Wahnsinn! Nach genau sowas habe ich vor einiger Zeit gesucht. Mich haben alle für verrückt erklärt, die würde zu schwer für meine Trucks...
    Gut, ich hätte mir eine V200 gewünscht, aber viel Unterschied wäre das nicht.

Die Maße wären aber Perfekt, kannst du mir Datailbilder zukommen lassen?

Von Brick- und Lokbauweisen hab ich nämlich keine Ahnung, ich bleibe eher bei den Trucks...

3. Sven

Sven Urgestein

Hallo Mounty,
    huuiiii, das ist ja ein Brocken! Gefällt mir sehr, sehr gut! :good: