• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Wühlkiste, für alles aussortierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.389
Ort
Bochum
Die Vorstellung hat doch eher den Sinn, dass sich Neulinge mit dem Forum beschäftigen und nicht nur Bauanleitungen schnorren wollen.

Wenn jemand sich zum Thema einlässt, nicht Schnorrt oder allen anderen erklärt wie es geht, dann gucke ich überhaupt nicht auf die Personendaten.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.557
Ort
Muhr am See
Hallo,
was für eine unsägliche Diskussion hier. Wenn ich @Leonard42 wäre, würde ich hier nichts mehr schreiben wollen.
Was soll das???
Wenn jemand seit sechs Jahren im Forum ist, dann dürft Ihr gerne davon ausgehen das er an diesem auch interessiert ist. Vorstellung hin oder her. Leonard hat schon einen Forumsumzug mitgemacht, vielleicht sind ja sogar auf diesen Weg Beiträge verschwunden, man weiß es nicht...

Mir bleibt nur, mich für meine Kollegen im Namen des Teams aufrichtig bei @Leonard42 zu entschuldigen. Lies bitte weiter aufmerksam mit und wenn Dir etwas auf den Nägeln brennt, dann schreibe!!! Wir freuen uns darauf.

Gruß
Wolfgang
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
229
Lieber Werner und alle anderen negativ eingestellten, gehört es etwa zu Deinen / Euren guten Sitten andere belehren zu wollen?

Ich habe lediglich @Leonard42 eine Frage gestellt auf die ich von Ihm bisher keine Antwort bekommen habe. Wenn jemand auf meine Frage verärgert sein darf, dann nur @Leonard42 , sonst niemand.

Wenn man sich als dritter angesprochen fühlt dann sollte man meiner Meinung nach so reagieren wie @mick29. Sein Kommentar finde ich vorbildlich!

Ich denke es wäre sehr hilfreich für alle wenn man nicht zwischen den Zeilen liest sondert nur das was da steht. Erspart so manchen ärger!

Mehr schreibe ich nicht zu diesem Thema.
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.130
Wenn man sich öffentlich im Ton vergreift kann es schon mal passieren, dass Teile der Öffentlichkeit darauf reagieren.
Und es steht durchaus jedem selbst zu, ob ihn etwas ärgert, das kannst Du niemandem verbieten.
 

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.445
Ich habe lediglich @Leonard42 eine Frage gestellt
Das ist nicht richtig.
Du hast mit einem weiteren Beitrag nochmal nachgelegt.

Und Du hast in ersten Beitrag keine sinnvolle Frage gestellt (denn Du kennst die Antwort ja bereits), sondern ein vorwurfsvolle.

Euren guten Sitten andere belehren zu wollen?

Belehren? Wo liest Du das?
Auch ich habe lediglich zwei Fragen gestellt.
Die auch von Dir nicht beantwortet wurden.

Wenn jemand auf meine Frage verärgert sein darf, dann nur @Leonard42 , sonst niemand.
In einem öffentlichen moderierten Forum, wo sich auch ein Admin bereits zu Wort gemeldet hat?
Ich denke da liegst Du falsch.
Aber ja: EOD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben