• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Wühlkiste, für alles aussortierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Immer das selbe mit den Setnummern. Ist einfach zwecklos es anzusprechen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Er hat ja geschrieben, dass es noch sortiert wird...
Wartet mal ab...bitte keine neue Diskussion entfachen, ok? :)

Eventuell verlinkt er noch, nach Brickset, oder so :

Gruß René
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Korrekt, ich hab erst so spät gestern abend angefangen aufzuschreiben und mir Preise dafür zu überlegen. Werd es heute irgendwann im Laufe des Tages nach Themengebiete sortieren und wohl noch die Setnamen dazuschreiben, wird ja gern drüber diskutiert ;-)
Wie gesagt: Bilder bekommt ihr gerne auf Anfrage!
 

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Ich möchte an dieser Stelle nur einmal höflich darauf hinweisen, dass einige Preise in meinen Augen recht hoch angesetzt sind. V.a. bei 10226 und 10240 ist mir das direkt ins Auge gesprungen. 10226 liegt bei eBay neu im Durchschnitt bei 105€ und 10240 bei etwa 325€. Wohlgemerkt jeweils vor Abzug der Provision i.H.v. 10% und ggf. PayPal-Gebühren. Vielleicht könntest du einige der Preise also noch ein wenig Forums-freundlich anpassen?
Grüße und viel Erfolg beim Verkauf!
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

​Es ist zwar kein Fundstück aber wer gerne mal wissen möchte wo der Afol wohnt. Hier mache ich mal den Anfang mit meiner Heimat

[media]https://www.youtube.com/watch?v=VO6h0KXkUT8[/media]

:D ^^

mfg GBCPeter
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Na da bin ich doch dabei :thumbsup:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=eYaqM8J2csw[/media]
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Noch was von den strammen Eidgenossen :)

[media]https://youtu.be/reuJ8yVCgSM[/media]


Gruss aus Luzern

Bole
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Bevor wieder die Diskussion losgeht wer im schönsten Bundesland lebt

[media]https://youtu.be/WcH9eWBs9fw[/media]
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Matze2903 schrieb:
Irgendsoein Möchtegernimagefilm haben wir nicht nötig!
Habt ihr schon h__ps://www.youtube.com/watch?v=b_qRm_WoLzY aber sie haben ja Dich und
wir verstehen Deinen Humor sowieso nicht. <X
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Meisterschnorrer schrieb:
Warum immer diese Seitenhiebe, Karl?
Das muss doch nicht sein...
Ist doch kein Seitenhieb, ich sage schreibe nur was ich mir (und viele Andere auch) denke.
Ausserdem hatte er das mit seinem Humor ja sowieso in der Sig. stehn ;)
Zwar nicht hier aber man weiß ja wo.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Soso, viele andere also auch...
Sind ja nette Hypothesen die hier aufgestellt werden.

Weniger ist manchmal mehr.

Gruß René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben