• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Wühlkiste, für alles aussortierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Sorry, ich wollte hier auch gar keine Diskussion lostreten, es hat mich wirklich interessiert wie mann an so viele Figuren kommt. :|
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.131
Ort
Heilbronn
In unserem Kaufhof gabs die im Oktober oder November zum Aussverkauf für Umme. Wewr freundlich fragte, kriegte sie auch umsonst. Icvh war nicht dort aber ein Freund brachte mir 2 mit.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Merkwürdig das Kaufhof die überhaupt hatte. Es hieß doch nur LEGO und halt
bei Toys R us. Da hätte ich meinen Kaufhof in der City geplündert, im Rahmen
der Möglichkeiten.

Gruß

Jochen
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Muss hier schon wieder diskutiert werden? Kann das nicht im passenden Thema gemacht werden? Danke!
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Gibt es einen Beleg, dass es sich hierbei um ein original Lego Schild handelt? Und deine Beleidigung per PN hättest du dir sparen können. ;)
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Verstehe, es gibt also keinen Beleg, dass es sich um ein "orignales LEGO Schild" handelt. ;)

Ach und auch die zweite beleidigende PN hättest du dir sparen können. Ich mache mich nicht zur Lachnummer, ich stelle lediglich eine Frage, die auch andere Interessenten an dem Schild interessieren könnte. ;) Wer schon ein "originales" Schild anbietet, kann doch auch den Nachweis bringen, oder?!
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Beleidigung Nummer 3 - du schaffst heute noch dein BINGO. ;)

Und nun nochmal zum Schild. Weder lese ich im Ursprungsbeitrag etwas von "original" noch hast du irgend ein Zertifikat als Bild gepostet. Es ist also nicht ersichtlich, dass es sich um was originales handelt.

ich verstehe übrigens nicht, warum du gleich so an die Decke gehst. Ich hab nie gesagt, dass du was selbst hast drucken lassen, oder? ;) Gebissene Hunde und so fällt mir da nur ein. :D

Und ganz ehrlich? Qualitativ ist das Schild nicht der Burner, da bekomme ich für meine Kunden was besseres hin. ;)
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.687
Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Bei dem Verkäufer sind hochpreisige Artikel aus verschiedensten Warengruppen am Start, die alle totale Schnäppchen sind. Gutmensch? Ich weiß ja nicht, hat doch schließlich keiner was zu verschenken.
Da bitte das Hirn vor sich selbst schützen und den Finger still halten.
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Da würde ich nicht unbedingt zuschlagen, als Zahlung nur Überweisung. Wenn du da zahlst, ist das Geld weg. Der Preis ist eigendlich zu gering das es seriös sein kann.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
18 Stück und angemeldet als privater Verkäufer? Und bei den Bewertungen als Verkäufer ein paar neutrale/negative? Finger weg!
 

nuredo

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2013
Beiträge
121

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
also wenn ich dem Link folge, komme ich zu einer Auktion, die
a) bereits beendet ist
b) nur 9 Artikel zum Verkauf standen
c) Verkäufer bei 100% pos. Bewertungsschnitt
d) Paypal mit Käuferschutz möglich
e) in der Menge sicherlich kein Privatverkauf wäre

Egal was war oder nicht, aber mit Käuferschutz hätte man sich einen holen können.
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
im Auktionstext selbst stand 1"8 verfügbar" und zum Zeitpunkt meines Postes war da noch kein paypal verfügbar. Daher wohl der Warnhinweis hier.
 
S

Seronifar

Guest
Hallo,

zu
a) jo, sind mittlerweile alle weg
b) es waren 2 Auktionen mit jeweils 9 Sets
c) die Bewertungen sind aber uralt und beziehen sich beim Verkauf auf kleinere und günstigere Gegenstände
d) die Möglichkeit über Paypal zu zahlen hat der Verkäufer erst gestern abend um 19:36 Uhr hinzugefügt
e) ...
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Eine Frage hätt ich:

Ist es möglich, die Setnamen dazu zu schreiben?
Das sind ca. 40 Nummern. Ich würde wetten, niemand hier im Forum kennt alle dieser 40 Nummern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben