@Meisterschnorrer
Vielen Dank :thumbup:
Warum sollte es Rechtlich nicht in Ordnung sein?
Ich betreibe kein Gewerbe oder sonst was sonder verkaufe Sachen aus meiner Sammlung.
Die meisten wissen das ich ein MOCer aus Leidenschaft bin und nur selten was verkaufe (da mir das ganze zu viel Aufwand ist und ich kein Händler bin).
Aber hin und wieder fällt was an das dann auch raus muss ^^.
Bezüglich Lego und Toys hast du Recht!
Gegenwert mit 3,99 ist auch korrekt aber schaut man sich die damaligen Polybags an die das gleiche gekostet haben liegen einige zwischen 20-100 Euro das Stück.
Man kann gerne mal auf Bricklink schauen was der dort kostet.
In Europa gibt es nur wenige Händler bis jetzt die überhaupt einen auf Lager haben und wenn dann meist ab 15,- aufwärts, somit finde ich das mein Preis ganz ok ist.
Außerdem, jeder der ein bisschen was mit SW Lego zu tun hat weiß das diese Limitierten Polybags sehr schnell extrem vom Preis ansteigen.
Weiteres ist ja keiner dazu gezwungen ihn bei mir um den Preis zu kaufen - aber nach einer Stunde sind zb. schon 11 Stück zu dem Preis weg gegangen also denke ich mal das es ganz Human ist.
Porto kommt dazu (innerhalb Ö aber kostenlos und bei Abnahme von mehreren mach ich auch gerne das Porto nach D gratis).
So, ich hoffe das diese Diskussion beendet ist und falls relevante Fragen aufkommen kann man mir gerne eine PN schicken.
Finde es einfach nicht Fair das einem ein Verkaufsthread voll gespamt wird - mach ich ja auch nicht bei Leuten die irgendwas von Technik oder sonst was verkaufen.
LG
Markus