• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Wühlkiste - auf den Müll damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Mir stößt hier immer wieder die Wühlkiste -man hätte sie auch genauso gut Müllhalde nennen können- negativ auf. Ständig landet darin völlig zusammenhangslos Zeugs, das man bestenfalls als uninteressantes Streitgespräch, schlimmstenfalls als Spam oder beleidigende Inhalte bezeichnen kann oder muss.

Könnt ihr bitte die Wühlkiste komplett in die Tonne verschieben? Mir erschließt sich ehrlich gesagt auch der Sinn nicht, störende Beiträge, die man entfernt hat, für alle sicht- und weiterhin beantwortbar,aber ohne jeglichen Zusammenhang in einem Thread zusammenzutragen. Das ist Müll und sollte auch als solcher direkt entsorgt werden. So sorgt er nur dauerhaft für Unruhe und Ärger.

Vielen Dank. :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Wühlkiste ist ein kompromiss, da es hin und wieder zu "Zensur" Vorwürfen kam...
So wird jetzt der Offtopic-Kram dort hin verschoben und ist für jeden nachlesbar...

Klar das dieser Thread mit der Zeit unübersichtlich wird...aber der Kram ist noch da.

Wir werden diesen Thread schließen....damit dort nicht weiter diskutiert wird.

Gruß René

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben