• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Die Winkelgasse XL

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.880
Hi


Na das is doch mal cool, da hoffe ich viele Leute sehen sie ganz besonders Kinder.
Deine Winkelgasse is einfach was besonderes unter den LEGO Kreationen die ich in all den Jahren gesehen habe.


Gruß

Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.974
Ort
Bochum
Oh cool, mit einem Hagrid! Aber hatte der nicht mal mehr Haare?
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
611
Oh cool, mit einem Hagrid! Aber hatte der nicht mal mehr Haare?
Da muss ich jetzt unweigerlich an unseren Besuch vom Harry Potter Theaterstück "Das verwunschene Kind" in Hamburg denken.
Dort gibt es das genaue Gegenteil auf der Bühne:
Rasta-Hagrid mit einem übelst riesigen Afro und Jamaikanischen Akzent. Da dachte ich auch der holt gleich die Pfeife raus und zieht mit Harry einen durch! o_O
 
Oben