Multi1969
Mitglied
Super gemacht und klasse umgesetzt
Hier einige Blfer vom Filmset. War ein riesen Erlebnis für die ganze Familie.
LG Multi1969
Hier einige Blfer vom Filmset. War ein riesen Erlebnis für die ganze Familie.
LG Multi1969
Ich gehe mit und erhöhe, Oberhammer!!!Hammer!!!
Dem schließe ich mich an.ganz klarer Fall für die HoF!!![]()
naja, nicht mit Brickstuff, da kannste @HDGamer2424 oder @carver0510 drauf ansprechen, ob sie dir was löten, dann ist das überschaubar. Das wird ja fest installiert, da brauchst du keine Stecksysteme.aber 20 Häuser beleuchten
Ich hab nen großen Teil der Häuser schon einzeln vorgestellt, im ersten Post hier hast du die Liste mit den verlinkungen.Cool,
gibt es auch noch mehr Fotos oder willst du uns das Video schmackhaft machen?
Oder bin ich einfach zu blind?
Sieht auf jedenfall nach ordentlich gewusel aus, das zum Entdecken einlädt. Ich will davon mehr sehen!
Thomas
Wenn dann würd ich das selbst machen, hatte ich ja schon ein paar mal. Allerdings noch mit größeren Kabeln und LEDs, nicht mit so kleinen.naja, nicht mit Brickstuff, da kannste @HDGamer2424 oder @carver0510 drauf ansprechen, ob sie dir was löten, dann ist das überschaubar. Das wird ja fest installiert, da brauchst du keine Stecksysteme.
Sehr sehr cool gewordenIch hab nen großen Teil der Häuser schon einzeln vorgestellt, im ersten Post hier hast du die Liste mit den verlinkungen.
Wenn dann würd ich das selbst machen, hatte ich ja schon ein paar mal. Allerdings noch mit größeren Kabeln und LEDs, nicht mit so kleinen.
Die Häuser müssten halt einzeln verbunden werden, stehen ja frei auf den Grundplatten drauf. Aber wie du schon sagst, es wäre machbar.
Hätte ja richtig Lust auf die ComicCon 2022 in Stuttgart....
Danke für die ganzen netten Worte, hab bisher leider noch kein live Feedback der Besucher erleben dürfen.