• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Vermessung der Welt!

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
nachdem mir der Film überhaupt nicht gefallen hat dachte ich mir das kann ich besser :D

dvdw.jpg
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Mit anderen Worten... Freitag SKY geguckt?! :p

Aus dem Film hätte man mehr machen können, so wie du mit deinem moc... sehr schön geworden! :thumbsup:
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Coole Idee & schön umgesetzt! I like it! :thumbup:

So long,

Jens
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Sehr coole Idee! Hab den Film aufgrund schlechter Bewertungen noch nicht gesehen, kenne aber das Buch ;)
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Aus legoistischer Sicht, einfach Klasse.



Gruß
J :) sef
 
Oben