1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Hall Of Fame Die stärkste E-Lok der Welt von Rouven

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von pet-tho, 7. Januar 2020.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.211
    Ort:
    Nürnberg
    Neues Jahr Neues Glück und Zuwachs in der Hall of Fame, ich als Eisenbahner freue mich ganz besonders das es auch Gleich mit Eisenbahn losgeht.
    Ebenso freut mich das der Neuzugang von jemanden ist der noch nicht vertreten ist und der damit sicher auch nicht rechnet.
    Herzlichen Glückwunsch an @Rouven für seinen Erzzug.

    https://www.doctor-brick.de/threads/lego-mtab-iore-lkab-malmtrafik-ab-iore-die-staerkste-elektro-lokomotive-der-welt.12764/

    [​IMG]Lego MTAB IORE LKAB MOC 17 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr

    [​IMG]Lego MTAB IORE LKAB MOC 21 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr

    [​IMG]Lego MTAB IORE LKAB MOC 12 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr



    @Rouven meld dich bitte per PN bei mir, bzw. gib mir deine Adresse damit ich dir deinen HoF Stein schicken kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2020
    Rouven, HDGamer2424, carver0510 und 13 anderen gefällt das.
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.438
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Rouven, du hast es dir dermaßen verdient!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Dieser Moc ist so unglaublich geil, dass ich bei erster Betrachtung meinen Augen nicht getraut habe.
     
    Rouven gefällt das.
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.073
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF...

    Der Zug ist wahrlich beeindruckend...

    Gruß René
     
    Rouven gefällt das.
  4. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    348
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Glückwunsch auch von mir für die verdiente Aufnahme in die HoF.

    @All: Ich glaube, das hat schon einmal jemand gefragt: gibt es eigentlich eine HoF-MOC-Sammlung mit Bildern?

    LG, Marion
     
    Rouven gefällt das.
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Rouven


    Man was ein Ding und so was von verdient, genau hier gehörst du hin mit deinem Erzzug, das freut mich mächtig für dich-GLÜCKWUNSCH zur Aufnahme in die HoF!!! :good2::banger:


    Gruß

    Michael
     
    Rouven gefällt das.
  6. SystemLord

    SystemLord Stammuser

    Registriert seit:
    19. Jan. 2019
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Rouven,

    da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

    Gruß und Glückwunsch

    Ralf
     
    Rouven gefällt das.
  7. Amygdala

    Amygdala Mitglied

    Registriert seit:
    02. Juli 2019
    Beiträge:
    112
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF. Wenn selbst ein "nicht-Eisenbahner" wie ich leuchtende Augen bekommt, dann ist das sowas von verdient...

    Grüße
    Amy
     
  8. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.211
    Ort:
    Nürnberg
    Das sollten wir denke ich mal in Angriff nehmen, Gute Idee.
     
    Rouven und Bricksy gefällt das.
  9. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.332
    Herzlichen Glückwunsch Rouven auch von mir ,mach weiter so
     
    Rouven gefällt das.
  10. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    658
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Was soll man da großartig sagen außer Verdient, Glückwunsch :banger:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
  11. BrisosX

    BrisosX Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    303
    Geschlecht:
    männlich
    und da ist es!!!!
    Glückwunsch :yahoo:
    hast es verdient @Rouven !

    gruss,
    melvyn
     
    Rouven gefällt das.
  12. IlexGT

    IlexGT Mitglied

    Registriert seit:
    06. Nov. 2019
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gunzenhausen
    Herzlichen Glückwunsch, absolut Spitze.
    Ich bin kein Eisenbahner, aber sogar ich bin völlig begeistert.....
     
    Rouven gefällt das.
  13. Multi1969

    Multi1969 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2017
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hermsdorf bei Magdeburg
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der HoF du hast es mit Deinem Modell verdient ;)
     
    Rouven gefällt das.
  14. Chripta

    Chripta Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2019
    Beiträge:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Herzlichen Glückwunsch,
    mehr als verdient.
     
    Rouven gefällt das.
  15. tmctiger

    tmctiger Urgestein

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Glückwunsch Rouven! Auf jeden Fall mehr als verdient. Die Lok (und auch die Waggons) sind super! :good2::banger:
    Viele Grüße,
    Günther
     
    Rouven gefällt das.
  16. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    826
    Wahnsinn! Absolut beeindruckend! Vor alle mit den ganzen Waggons! Richtig super gemacht! :)

    Verdient in der HoF! Gratulation :)
     
    Rouven gefällt das.
  17. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Herzlichen Glückwunsch, der ganze Zug ist einfach genial. :good2:
     
    Rouven gefällt das.
  18. Rouven

    Rouven Stammuser

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Meine Fresse...

    Sorry, ich hab das garnicht geschnallt.
    Der Peter @pet-tho hat mir vorhin geschrieben...

    Wartet mal, ich bin gard etwas überfordert.

    VG

    Rouven
     
  19. Rouven

    Rouven Stammuser

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Servus zusammen,

    so geht es denen wie mir selbst, die eher sporadisch hier im Forum sind und schon schwer zu kämpfen haben, die eigenen Hinweise zu lesen bzw. sich dann auf die Rubrik Eisenbahn konzentrieren.

    Und wenn die Anzahl "neue (ungelesene) Beiträge" dann bei mir hoch in die Hunderte geht bzw. vierstellig wird, dann setze ich die auch mal auf "gelesen".
    Bei der Aktivität hier in dieser wirklich tollen Forums-Gemeinschaft sieht man sonst den Wald vor Bäumen nicht.

    So kommt es, dass man (ohne eine PN) schlichtweg übersieht, was die Ärzte hier aushecken...und meine LKAB IORE einfach in die Hall of Fame aufnehmen. :shock:

    Ich bin immer noch ganz platt, dass mein Zug so gut ankommt bei Euch.

    VIELEN VIELEN DANK für die ganze Anerkennung und die vielen Glückwünsche.

    Das spornt mich vor allem an weiter zu bauen und mir neue Sachen einfallen zu lassen obwohl die Ideen, die ich schon habe noch garnicht umgesetzt sind.

    Mich freut es, wenn ich Euch eine Freude machen konnte.

    Auch allen die hier vielleicht per Zufall die Bilder sehen oder die, die still im Forum ganz allgemein mitlesen.
    Mir ging es lange genauso - es hat mir einfach Freude gamacht zu sehen was Leute mit Lego auf die Beine stellen.

    Viele Grüße

    Rouven
     
    BrisosX, HauntedHouse, Alexander und 4 anderen gefällt das.
  20. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.211
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Rouven

    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!
    Normalerweise ist Eisenbahn überhaupt nicht mein Thema, aber dein Zug hat mich tatsächlich fasziniert.
     
    Rouven gefällt das.
  1. Hall Of Fame - Die stärkste E-Lok der Welt von Rouven
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden