• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Die stärkste E-Lok der Welt von Rouven

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Neues Jahr Neues Glück und Zuwachs in der Hall of Fame, ich als Eisenbahner freue mich ganz besonders das es auch Gleich mit Eisenbahn losgeht.
Ebenso freut mich das der Neuzugang von jemanden ist der noch nicht vertreten ist und der damit sicher auch nicht rechnet.
Herzlichen Glückwunsch an @Rouven für seinen Erzzug.

https://www.doctor-brick.de/threads/lego-mtab-iore-lkab-malmtrafik-ab-iore-die-staerkste-elektro-lokomotive-der-welt.12764/

Lego MTAB IORE LKAB MOC 17 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr

Lego MTAB IORE LKAB MOC 21 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr

Lego MTAB IORE LKAB MOC 12 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr


@Rouven meld dich bitte per PN bei mir, bzw. gib mir deine Adresse damit ich dir deinen HoF Stein schicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Rouven, du hast es dir dermaßen verdient!
Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Moc ist so unglaublich geil, dass ich bei erster Betrachtung meinen Augen nicht getraut habe.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
722
Glückwunsch auch von mir für die verdiente Aufnahme in die HoF.

@All: Ich glaube, das hat schon einmal jemand gefragt: gibt es eigentlich eine HoF-MOC-Sammlung mit Bildern?

LG, Marion
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Rouven


Man was ein Ding und so was von verdient, genau hier gehörst du hin mit deinem Erzzug, das freut mich mächtig für dich-GLÜCKWUNSCH zur Aufnahme in die HoF!!! :good2::banger:


Gruß

Michael
 

SystemLord

Urgestein
Registriert
19 Jan. 2019
Beiträge
691
Hi Rouven,

da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Gruß und Glückwunsch

Ralf
 

Amygdala

Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
116
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF. Wenn selbst ein "nicht-Eisenbahner" wie ich leuchtende Augen bekommt, dann ist das sowas von verdient...

Grüße
Amy
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Was soll man da großartig sagen außer Verdient, Glückwunsch :banger:
 
Zuletzt bearbeitet:

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Wahnsinn! Absolut beeindruckend! Vor alle mit den ganzen Waggons! Richtig super gemacht! :)

Verdient in der HoF! Gratulation :)
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus zusammen,

so geht es denen wie mir selbst, die eher sporadisch hier im Forum sind und schon schwer zu kämpfen haben, die eigenen Hinweise zu lesen bzw. sich dann auf die Rubrik Eisenbahn konzentrieren.

Und wenn die Anzahl "neue (ungelesene) Beiträge" dann bei mir hoch in die Hunderte geht bzw. vierstellig wird, dann setze ich die auch mal auf "gelesen".
Bei der Aktivität hier in dieser wirklich tollen Forums-Gemeinschaft sieht man sonst den Wald vor Bäumen nicht.

So kommt es, dass man (ohne eine PN) schlichtweg übersieht, was die Ärzte hier aushecken...und meine LKAB IORE einfach in die Hall of Fame aufnehmen. :shock:

Ich bin immer noch ganz platt, dass mein Zug so gut ankommt bei Euch.

VIELEN VIELEN DANK für die ganze Anerkennung und die vielen Glückwünsche.

Das spornt mich vor allem an weiter zu bauen und mir neue Sachen einfallen zu lassen obwohl die Ideen, die ich schon habe noch garnicht umgesetzt sind.

Mich freut es, wenn ich Euch eine Freude machen konnte.

Auch allen die hier vielleicht per Zufall die Bilder sehen oder die, die still im Forum ganz allgemein mitlesen.
Mir ging es lange genauso - es hat mir einfach Freude gamacht zu sehen was Leute mit Lego auf die Beine stellen.

Viele Grüße

Rouven
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Rouven

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!
Normalerweise ist Eisenbahn überhaupt nicht mein Thema, aber dein Zug hat mich tatsächlich fasziniert.
 
Oben