• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Scheibenwelt - ein neues Lizenzthema?

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo Leute, wie ihr gerade merkt, habe ich mich auf ideas eingeschossen und ein paar meiner Meinung nach schöne Projekte möchte ich euch noch ans Herz legen.
Hier: Lego Ideas - Die Scheibenwelt

Ich liebe die Scheibenweltromane und habe auch schon den Wyrmberg gebaut. Daher würde ich mir das Set wünschen, ich könnte mir die Scheibenwelt auch als ein neues Fantasy-Lizenzthema vorstellen. In diesem Sinne hoffe ich auf eurere Stimmen und Meinungen Slomkalakomka Matthias
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Done. Ein sehr schönes Set.

Die Minecraft-Sets gefallen mir auch, aber als Komplett-Paket
für mich zu teuer.

Gruß

Jochen
 
S

Simlock

Guest
Vielen Dank für den Tipp.
Ich lese auch hin und wieder die Bücher.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sollte das wirklich so kommen, bin ich dazu verpflichtet die Sachen zu kaufen. Meine Frau ist sehr großer Pratchett Fan...und jetzt wo er nicht mehr ist, kommen leider keine neuen Bücher....
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Ich denke, jetzt sind wir Fans gefragt, das Erbe weiterzutragen , in Wort in Bild in Lego,...
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ein neues Lizenzthema?
smiley_emoticons_vollpanik.gif

na blos nicht sonnst dürfen wir nur noch mit flachen platten bauen
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Ach Harry an der Scheibenwelt ist nur die Form flach, der rest ist eckig groß rund klein oval hoch tief...... sogar die Witze sind nicht flach. Und du hast ja sowieso geamcht was du wolltest. Also bitte jetzt auch...,. :)
 
Oben