• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Roscosmos Soyuz steigt ins LEGO Ideas Review auf

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Die Roscosmos Soyuz MS Spacecraft von Tom_Brick hat nach 581 Tagen die benötigten 10.000 Fanvotes gesammelt und steigt damit nun in die 1. Reviewphase 2023 auf. Damit platziert sich der Entwurf als 6. Modell in der aktuellen Reviewphase und wartet nun gespannt auf die Rückmeldung der LEGO Designer in Billund. Der Entwurf basiert der neuesten […]

Weiterlesen...
 
Oben