• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Die Neun Reiche" - "und das sollen Eure Anführer sein? - Prehistory" - FB3

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hier möchte ich euch mein drittes Freebuild zum IdS-RPG "Die Neun Reiche" vorstellen!

Freebuild3 - "...und das sollen Eure Anführer sein? -Prehistory"

Was soll ich jetzt noch nach der letzten Challenge groß an Story schreiben? Wurde ja schon alles erzählt .
UND darum hier einfach die Bilder wie es zu dem ganzen gekommen ist.

27062512436_f094ca0a80_b.jpg


27062510156_59712bea8d_b.jpg


27095500275_634d64dcfc_b.jpg


27062507136_b4a1e82548_b.jpg


26491900953_8599f97553_b.jpg


27095504615_b50a8a1d40_b.jpg


Alle Fotos findet ihr natürlich wieder auf meiner Flickr Seite.

LG
Markus
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Markus,

wieder ausgesprochen schön... Was mir beim vierten Bild sofort durch den Kopf schoss.
Aus Friedrich von Schillers Wilhelm Tell: Durch dieses hohle Gasse wird er kommen :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Absolut cool, du solltest das wirklch als Buch verfassen, die Überfall Szene ist perfekt umgesetzt :thumbup: !


Schön Gruß

Michael
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Danke :D

Hahah, naja ein Buch wäre dann doch etwas übertrieben :).
Bin froh das ich schon mal die Geschichten zum Bild zusammen bekomme.

Danke
LG
Markus
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Genau darum geht es doch passende Texte zu den Bildern schreiben und noch ein wenig drum rum und alles auf Papier, ab 100 Seiten ist es dann ein Buch ich finde du machst das ganz gut :D !!


Schön Gruß

Michael
 
Oben