• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Die Neun Reiche" - Bauten

O'Naut

U16 User
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
25
The Shipwrights house&WCF_AMPERSAND' by Lego Naut, auf Flickr

Ein Bootsbauhaus welches ich vor einiger Zeit gebaut habe, wen der Hintergrund + Story etc. Interessiert kann das https://roguebricks.de/forum/index.php?thread/1745-fb-6-markos-bootsbauhaus/ hier nachlesen.


Nine Kingdoms - War by Lego Naut, auf Flickr

Mein Kriegserklärungsmoc an die Eisenlande (weitreichender Akt im RPG)

Nine Kingdoms - marching to the Iron Lands by Lego Naut, auf Flickr

Eine kleine Phalanx :)

Würde mich über Feedback freuen, werde die neuen Sachen einfach immer hier in den Thread posten.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich hab's im Allgemeinen nicht so mit Mittelalter (bin da nicht so einfallsreich und tu mich mit moderneren Gebäuden leichter), aber das Bootshaus gefällt mir, die Shooter für die Fassade zu verwenden ist eine klasse Idee, das könnte ich auch mal versuchen.
 

Hansi88

Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
48
Ort
Wolfsburg
mega cool. da kommt mir wieder die frage wieso es keine coolen Ritter oder Piraten sets von lego gibt.

finde die idee mit den "Goldbarren" mega cool das die wand nicht ganz glatt ist und etwas Struktur bekommt.

das neben dem Fenster auf dem ersten bild ist der Shooter für die langen Pfeile oder?
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Das ist sehr cool, gefällt mir extrem gut! :good2:


Gruß

Michael
 
Oben