1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Hall Of Fame Die Monster AG von Palixa

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 15. Dezember 2018.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.223
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo liebe Community

    Vor einiger Zeit hat Katja, aka Palixa und ihre Charaktere aus der Monster AG vorgestellt.
    Als großer Fan der Filme, hat sie nicht nur mir ein riesen Lächeln mit den Figuren ins Gesicht gezaubert.

    Besonders haben es mir Booh, Mike und Sully angetan....na? Merkt ihr was?

    Die Umsetzung der drei Figuren ist einfach nur Fantsatisch und die Drei landen verdient in der HoF.

    Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die Hall of Fame.

    Ein Bild darf natürlich nicht fehlen:

    [​IMG]Monsters, Inc. by Palixa And The Bricks, auf Flickr

    Gruß René
     
    dezibelmaster, Bricksy, Rueffi und 23 anderen gefällt das.
  2. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.934
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo Katja,
    mehr als verdient! Obwohl ich den Film noch nie komplett gesehen habe, bin ich Fan Deiner Figuren.
    Glückwunsch
    Gruß
    Wolfgang
     
    palixa gefällt das.
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Boah, das ist sowas von verdient!
    Ich gucke mir die Figuren und den dazugehörigen Tread schon länger an und staune bei jedem Mal über die Modelle.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    palixa gefällt das.
  4. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.421
    Ort:
    Nürnberg
    Das ich ein Fan der Figuren bin muss ich nimmer sagen, als ich die Ersten Vorab Bilder gesehen habe war ich schon hin und Weg, das ist Supermegaspitzenklasse, Verdienten Glückwunsch.

    PS: Deinen HoF Stein bekommst du natürlich von mir zugeschickt, kann aber Januar werden.
     
    palixa gefällt das.
  5. palixa

    palixa Leitende Oberärztin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Dez. 2014
    Beiträge:
    712
    Geschlecht:
    weiblich
    Huch, vielen Dank! Da freu ich mich aber :)

    In dem Fall war ich dann kein Bestandteil des Teams, ich wußte von nix (rofl)
     
    mick29, Matze2903 und Meisterschnorrer gefällt das.
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.223
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wir wollten Dich damit ein wenig überraschen...
    Ich hoffe, das ist uns geglückt... :)

    Gruß René
     
    Matze2903 und palixa gefällt das.
  7. palixa

    palixa Leitende Oberärztin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Dez. 2014
    Beiträge:
    712
    Geschlecht:
    weiblich
    Absolut :)
     
    Matze2903 und Meisterschnorrer gefällt das.
  8. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Berlin
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Aufnahme in die HoF!!! Die drei Figuren sind so absolut genial umgesetzt :inlove:
     
    palixa gefällt das.
  9. Brix

    Brix Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2018
    Beiträge:
    94
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grünberg
    Ich hatte die letzte Woche urlaubsbedingt nur eingeschränkten Netzzugang und habe es nur kurz bei promobricks gelesen.

    Herzlichen Glückwunsch, ich hab´ mich weggeschmissen (absolut positiv genmeint). Sensationell umgesetzt, dass hatte ich aber auch schon bei deiner Shaun-das-Schaf-Interpretation gedacht.

    Ist das bei Ideas drin? Falls nicht - es sollte!
     
    palixa gefällt das.
  10. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. Sep. 2013
    Beiträge:
    655
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Wahnsinn. Sowas von gut getroffen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Vor allem Sulley gefällt mir super! Der ist ja ein wahres Kleinteile-Monster ;)
     
    palixa gefällt das.
  11. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.687
    Herzlichen Glückwunsch Katja, absolut verdient. Die Charaktere sind einfach toll geworden.
     
    palixa gefällt das.
  12. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.233
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Katja

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die HoF.
    Ich finde es klasse, dass das Team dich bei der Entscheidung ausgegrenzt hat um dich zu überraschen!:good:

    -3
     
    palixa gefällt das.
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.850
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Katja


    Wirklich genial umgesetzt und voll verdient, Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!!


    Gruß

    Michael
     
    palixa gefällt das.
  14. AdmiralWall

    AdmiralWall Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Butzbach
    Super Umsetzung und tolle Präsentation. Vollkommen verdiente Aufnahme in die HoF.
    Glückwunsch

    Gruß
    Martin
     
    palixa gefällt das.
  1. Hall Of Fame - Die Monster AG von Palixa
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden