• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Minifigur wird 40

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
999
Hallo Leute,

die uns wohlbekannte Minifigur feiert dieses Jahr bekanntlich ihren 40. Geburtstag.

Lego hat aus diesem Anlass ein paar nette Fotos und Videos zu diesen Thema veröffentlicht.
Besonders interessant die Bilder der ersten Prototypen.

Da am Handy Bilder/Videos einfügen etwas mühselig ist, verlinke ich kurzerhand auf die Webseiten von Lego und New Elementary.

http://www.newelementary.com/2018/08/lego-minifigure-development-prototypes.html?m=1

https://www.lego.com/es-es/aboutus/news-room/2018/august/minifigure-40/

Viel Spaß beim lesen
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Aus dem LEGO House wäre auch noch dieses Panel interessant gewesen, hab es leider verpasst eine Detailaufnahme des Glaskastens vorne Rechts zu machen...

37348377672_ca0f278bc0_z.jpg
 
Oben