• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die liebe Verwandschaft

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Zufälle gibt es..... :D

Da war gestern meine Schwägerin da und sah mein Lego und meinte sie wolle eigentlich das Lego von meinem Neffen wegschmeißen! Ja richtig gelesen, wegschmeißen.
Da gingen bei mir natürlich alle Lampen an und was soll ich sagen eben war sie da und brachte mir das "bisschen" Lego.

Muahah, jetzt habe ich hier eine große blaue Ikeatüte voll mit Lego stehen. Und nein das ist kein Aprilscherz.
Da sage ich mal "happy sortiering", die ersten Star Wars Minifigs wurden auch schon direkt den anderen vorgestellt.

Ich liebe so Tage!

:thumbsup:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Boah! Wird der Neffe kotzen, wenn die Dark Ages vorbei sind. Aber dann ist Onkel Klaus schon über alle Berge damit, muahahaha!! :D
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Mein Sohnemann wollte sein Lego im letzten Jahr auch bei eBay verscheuern... tztztz... Er ist eher der Märklin-Eisenbahner ;)
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Klaus, schön das sie dir gegenüber diese bemerkung fallen gelassen hat
turbospaghetti schrieb:
Mein Sohnemann wollte sein Lego im letzten Jahr auch bei eBay verscheuern... tztztz... Er ist eher der Märklin-Eisenbahner ;)
also dem würd ich was husten, dann grinsen und das zeug einsacken.
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Da wir ja getrennt leben (meine ehem. Lebensgefährtin und ich), habe ich ihm einen guten Preis gemacht ;) Einsacken wäre da etwas dreist...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bob Du glücklicher!!!
Solche Verwandte hätte ich auch gerne, die einfach so Lego loswerden wollen.

Glückwunsch zu diesem Zufall.

Turbospaghetti: Finde ich gut und fair von Dir mit dem guten Preis, solang das Geld beim Sohnemann bleibt.

Liebe Grüße

René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Logischerweise bekommt mein Neffe auch was dafür, steht ja außer Frage.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Bob Bongo schrieb:
Logischerweise bekommt mein Neffe auch was dafür, steht ja außer Frage.
Natürlich bekommt er was dafür: Einen warmen Händedruck, gelle?! :p

Aber soviel Glück muss man wirklich erstmal haben, vor allem Star Wars
Figuren inklusive!! Vermutlich auch noch ältere, die man gar nicht mehr
im Handel bekommt 8o ?!

Aber es sei dir gegönnt Klaus, von Herzen!

So long,

Jens
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
@ Jens,

die Figuren sind alle aus der Clone Wars Serie.

Aber ich habe mich trotzdem gefreut, Minifigs kann man ja nie genug haben.
 
Oben