• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Die gute Tat des Tages" - der POSITIVE Blog

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
frage mich grad wie das überhaupt möglich ist, halten das ringsum 100 Mann bis es verschnürt ist

:D:D:D

Nein, das Auto steht an einem 45Grad Abhang und lehnt mit der vorderen Stoßstange an einen Brückenpfeiler. Das Bild wurde ebenfalls mit um 45Grad gekippter Kamera aufgenommen....
...Mist, warum fällt der Typ im Hintergrund mit dem Moped nicht um?

VG

Rouven
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich habe meinen negativ Beitrag zum Anlass genommen, endlich das paket an Mr. X nach D zu verschicken.
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
331
Meine Pick a Brick Bestellung vom 13.04.2021 wurde heute verschickt.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,
ich habe mich heute sehr gefreut, meine Steine&Teile vom 20.03. o_O kam heute an.
Ohne Versandbenachrichtigung etc. aber egal, Hauptsache da.
Meine Nachbarin fragt auch nicht mehr, ob alles mit dem Paket ok war, weil die immer klappern (rofl)
Brauchte nur ein paar hellgraue Basis-Platten, aber ein paar andere haben es noch in die Tüte geschafft.
Ich finde die Ente einfach nur Mega!

IMG_3761_klein.jpg

Grüße
Christian
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Ohne Versandbenachrichtigung
Gibt es bei Steine&Teile nicht, ist ja nichtmal ein Paket mit Nachfverfolgung, sondern eine Warensendung. Pakete mit Traking kommen nur aus Polen und Belgien, sprich Store und ich glaube PAB.

Kommt was nicht an, obwohl es seit über einer Woche im Versand ist, anrufen, dann schicken sie es ohne große Fragen einfach nochmal raus. Ist mir schon zweimal bei 100€ Bestellungen passiert...
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.286
Bei mir stehen ja noch ein paar Rentiere aus dem 10275 Elfen-Klubhaus in der Pipeline, die ich zusammen mit dem Space Shuttle bestellt hatte, als sie für ein paar Tage tatsächlich mal in S&T verfügbar waren.
Habs da aber nicht eilig, bis Weihnachten sind ja noch ein paar Tage hin. :D

Ich hoffe ja nur, dass die Geweihe den Versand im Luftpolsterumschlag überleben...
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Kein Problem mit den Geweihen, die sind ja aus einem weicheren Material, sprich flexibel....
Da passiert nix, meine Herde ist auch unversehrt angekommen und wartet auf den Einsatz.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Gibt es bei Steine&Teile nicht
Also eine E-Mail das meine S&T Bestellung verschickt wurde, bekomme ich immer :unknown:

IMG_20210421_083557.jpg

Sieht dann so aus, darin ist auch nochmal alles aufgeschlüsselt was ich bei S&T bestellt habe mit Order Number meiner Adresse etc pp
 
Zuletzt bearbeitet:

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Ich habe bei meiner letzten Bestellung auch keine Mail erhalten.
Da sie aber auf der Website als versendet markiert waren, reichte mir das auch.
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Also eine E-Mail das meine S&T Bestellung verschickt wurde, bekomme ich immer :unknown:

Anhang anzeigen 55744

Sieht dann so aus, darin ist auch nochmal alles aufgeschlüsselt was ich bei S&T bestellt habe mit Order Number meiner Adresse etc pp

Hallo Jannik,
genau diese Benachrichtigung meinte ich ja, hatte mich nämlich gewundert das die nicht kam.

Ich habe bei meiner letzten Bestellung auch keine Mail erhalten.
Da sie aber auf der Website als versendet markiert waren, reichte mir das auch.

Hey Patrik,
ja, als es dann da war zur Freude, habe ich auch online geschaut und da stands dann als verschickt drin. Muss ich halt öfter beim nächsten mal nachschauen und nicht nur ein mal die Woche (rofl)
Wäre eine Hilfe gewesen.

Beste Grüße
Christian
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Das ist doch mal cool
Hatte heute Post von der Post
Das auf dem Versandweg verlorene Teil welches mit netterweise Fabian überlassen hatte (nochmals Danke Fabi)
ist doch tatsächlich wieder aufgetaucht
So schlecht ist also die Post auch wieder nicht geben sich zumindest etwas Mühe :giggle:
 

Anhänge

  • 7C43A034-F285-461C-948D-3E7DCB7E4949.jpeg
    7C43A034-F285-461C-948D-3E7DCB7E4949.jpeg
    128,7 KB · Aufrufe: 76

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da bin ich Baff, das teil war doch aus dem Umschlag gefallen, das die das gefunden und zugeordnet haben, Respekt, hätte ich ihnen nicht zugetraut, das is ne Leistung.
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
@Matze2903 Klar hab ich vor längerer Zeit einen Suchantrag gestellt und zwischendurch schriftlich
von der Post immer wieder ein Update erhalten das noch nichts gefunden wurde man aber immer noch am Ball
bleibt sowie einen Freiumschlag mit der Bitte wenn das Teil sich anfindet das ich dies doch bitte mitteilen soll
und gestern dann die Überraschung
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
331
Meine Pick a Brick Bestellung vom 13.04.2021 wurde heute verschickt.
Am Freitag ist die Lieferung angekommen. Ich habe gerade alles kontrolliert und feststellen müssen, dass ich knapp 40 Teile mehr wie bestellt bekommen habe.
 
Oben