• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Die gute Tat des Tages" - der POSITIVE Blog

Gimmick

Stammuser
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
358
Nachdem die Corona Quarantäne-Langeweile immer weiter zunahm, hat mir meine Frau den 42108 geschenkt :wsntme::inlove:
Schön gelb :biggrin:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Gilt diese Ablenkung vom Bauen als positiv? Ich meine ja...

Welt, seit mir gegrüßt! Ich bin der Held meiner Eltern, der Matthias tief aus dem Westen!

Seit heute morgen um 4:16 Uhr wird zurückgepupst, aus der blauen Ecke mit einem Kampfgewicht von 3,65 kg und einer Größe von 53cm im Maßstab 1:1, natürlich Studless... 20201211_165726.jpg
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Na da mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!


Gruß

Michael
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Man das habt Ihr ja mal richtig gut hinbekommen :good2:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Elternschaft vor allem Euch drei viel Gesundheit :fngrcrssd:
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
955
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRIS und für deine frau natürlich auch :)
nicht mehr lange, und du musst dein lego teilen ;)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Chris
Auch von mir die besten Wünsche an euch dreien. :good: Ich selber musste heute einen Rückschlag einstecken und bin wieder im Krankenhaus gelandet. :S

mfg GBCPeter
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Das beste MOC, das gebaut werden kann und niemand schafft es dieses jemals zu kopieren.
Eurem Sohn wünsche ich alles Gute, viel Freude im Leben und vor allem Gesundheit ein Leben lang.
Den Eltern wünsche ich Kraft, Ausdauer und eine Engelsgeduld.
Zusammen räumt Ihr alle Hindernisse aus dem Weg.
Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!
 

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erstgeborenen. Ab jetzt werden sich die Prioritäten erstmal etwas verschieben. Aber es wird nicht lange dauern und ihr könnt gemeinsam bauen. Freut euch darauf, es wird eine richtig schöne Zeit.
 
Oben