• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Die gute Tat des Tages" - der POSITIVE Blog

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.784
Hi

Denke das passt hier auch ganz gut rein.
Ich möchte mal erwähnen das ich es immer wieder als sehr positiv empfinde das es im Forum Leute gibt die denen helfen die nicht so aus den vollen schöpfen können.
Bei meinen Land Rover Defender 90 und 110 Projekten hätte es ohne diese tolle Unterstützung mit der Realisierung schlecht ausgesehen weil gänzlich aus eigener Kraft wäre diese nicht möglich gewesen.
Aus diesem Grund mal ein dickes Danke an alle diejenigen die sich hier im Forum für die schwächeren einsetzen! :thanks:

Gruß

Michael
 
Oben