1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

"Die große Legoausstellung" in Kaiserslautern auf der Gartenschau (Freitag, 3. April 2015 - Dienstag

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Matze2903, 3. April 2015.

1. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Matze2903 hat einen neuen Termin erstellt:
    "Die große Legoausstellung" in Kaiserslautern auf der Gartenschau

2. Hallo,

wir waren gestern da. Sehr schöne Ausstellung. Kann mir evtl. jemand helfen? Mein Sohn sucht die beiden Figuren welche hier ausgestellt wurden (siehe Bild) jeodoch kenne ich weder Setnummer noch Thema unter welchem diese erschienen sind.

[​IMG]http://abload.de/image.php?img=legokaiserslauterniorgq.jpg

3. legoist

legoist Monochrom

4. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Hallo Testmannummer 2!

Freut mich das dir die Legoausstellung gefallen hat. Und nebenbei erwähnt sei, das das gezeigte Modell mein MoRaStmodul "Vermischte Galaxien" ist. Und an den Powerminerkristallmonstern habe ich auch einen Narren gefressen. den rest deiner Fragen hat Legoist weiter oben schon beantwortet. LG Matze2903
    Power Miners Sets auf bricklink

5. Danke für die schnellen Antworten, ich mach mich direkt mal ans ersteigern... 2010 war mein Sohn erst 2 ;) da hatte ich noch keinen Blick für Lego ..

1. "Die große Legoausstellung" in Kaiserslautern auf der Gartenschau (Freitag, 3. April 2015 - Dienstag
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden