• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Gewinner! DBB IV

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Bob Bongo schrieb:
PS: Wisst ihr eigentlich wie gemein das ist, hier Lego herumstehen zu haben und zu wissen "Klaus, du verschickst alles davon!
Da sollte eigentlich ein wenig Christkind-Feeling aufkommen :D
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Na jetzt jamma mal nicht.Wer hatte die Idee? Du?

Wie groß bzw aus wem besteht das DR Brick Team? Wir könnten ja mal für die nen Wettbewerb organisieren - wer hätte Lust?
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich finde die MOCs sind alle sehr gelungen! Danke fürs teilen!

Wenn ich die kleinen Sets sehe, dann kribbelt es auch bei mir in den Händen. Vielleicht bei nächsten Mal :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Bob Bongo schrieb:
Da ich Dödel natürlich verpeilt hatte das Samstag Feiertag ist, wurden heute Nachmittag alle Päckchen verschickt.

Viel Spaß mit euren Gewinnen.
Meine kamen heute mit der Post an - vielen Dank nochmal! ^^

So long,

Jens
 
W

Werner

Guest
Hallo
Mein "Trostpreis" kam heute mit der Post - passend zu meinem Lieblingsgenre :)
Habe mich sehr gefreut - danke.
Gruß Werner
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Da kann Werner bestimmt was zu sagen. :D

Btw: Sorry für die lausige Verpackung bei dir Thomas, ich hatte keinen passenden Karton mehr gefunden.
 
W

Werner

Guest
Hallo Sylon
Möchte aus den 2 Sets ein kleines Steampunk Modell bauen.
Mehr verrate ich noch nicht ;-)
Gruß Werner
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Habe heute auch meine Trophäen erhalten... stelle sie sofort zu den anderen Preisen und Pokalen. :D

Vielen Dank!

LG,
Dirk
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
so, die Neffen haben heute die Microfighters aufgebaut, die Nichten das Affen- und das Katzenset, edie große den Santa Workshop angefangen und wir haben alle zusammen die kugelbahn aufgebaut. Treffen war der G
eburtstag meiner Miutter.

Schön wars.
 
Oben