• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Gewinner! DBB IV

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo zusammen,

ui, ui, ui, was für ein knappes Rennen.
Wenn mich meine Zählkünste nicht verlassen haben, dann gibt es Gleichstand bei Platz drei.

Und sie hatten mich verlassen. (siehe unten) ;)



Platz 1
geht an Moctown mit "Schweißtreibend"

15529196522_52fcb38644_c.jpg


Platz 2 geht an Sylon mit "Steine der dunklen Seite"

171-12fa7561-large.jpg


Platz 3 Bricklord mit "Obi Wans Knobi Döner"

167-c3395c28-large.jpg


Überraschungsplatz geht an Werner mit "Der Messerschleifer"

15326807459_6a5db85345_o.jpg



Achtung: Für die beiden dritten Plätze lasse ich mir was einfallen, sprich ein kleines Zusatzpaket. Ihr müsst mir nur sagen wer den originalen 3.Platz haben will und wer ein Überraschungspaket. Zählfehler

Platz 4 bekommst trotz Zählfehler eine Überraschungspaket.

Wie immer bei den Wettbewerben, sendet mir bitte eure private Adresse per Mail oder per PN.

Der Versand erfolgt dann innerhalb der nächsten Tage.

Vielen Dank für die Teilnahme und viel Spaß mit euren Preisen.

Euer Doktor Brick Team
 
F

FETT

Guest
Gratulation an alle Teilnehmer, es war wirklich wieder sehr unterhaltsam und sehr schön was fürs Auge!!
 
S

SirGahaad

Guest
FETT schrieb:
Gratulation an alle Teilnehmer, es war wirklich wieder sehr unterhaltsam und sehr schön was fürs Auge!!
Schöner könnte ich es nicht sagen, deshalb klaue ich das Zitat ;)
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Meinen Glückwunsch an die ersten drei Plätze. :thumbup:

Desweiteren vielen Dank an die anderen Teilnehmer des Wettbewerb. Eure Beiträge waren ebenfalls absolut sehenswert.


Gruß Josef
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner und einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Gruß René
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.668
Glückwunsch!

Sehr schön! Alles tolle Ideen und berechtigte Besetzungen für die Treppchenplätze!
 
W

Werner

Guest
Hallo DOKTOR BRICK Team
Erst mal vielen Dank fürs Ausrichten des Wettbewerbs und die Bereitstellung der Gewinne.
Gratulation an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer. Vielleicht werden es beim nächsten Mal ja noch mehr ;-)
Gruß Werner
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Gratulation an den Gewinner und natürlich auch an alle Teilnehmer!

Durch die Bank sehr gute Ideen inkl. Toll gebauter MOC`s.

LG
Markus
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Oha, da habe ich mich verzählt.

Bricklord ist mit einer Stimme Unterschied Dritter!!!!!

Werner dadurch Vierter, macht aber nichts!
Bekommst trotzdem ein Überraschungspaket.

Sorry für den Fehler, ich verbeuge mich in Demut.
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Sieger und dsnk nochmal an alle die mit gemacht haben. Ihr habt das forum wieder mit Spaß, Spannung und euren Ideen gefüllt. Weiter so... ihr seit für mich alle Sieger!!! :D:thumbup:
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
So liebe Patienten,

es gibt noch was.

Jens und Thomas, die beiden Erst- und Zweitplatzierten lassen noch was springen von Ihren eigenen Preisen.

Meine Frau Tanja hat dabei als Glücksfee fungiert.

Zwei Microfighter gehen an die Nummer..........




....Trommelwirbel.......




...Beitrag Nummer 8

190-09b83376-large.jpg


Herzlichen Glückwunsch Herr Matze. (Bitte Adresse schicken)

Dein Dank sollte jetzt an Jens und Thomas gehen. :D

Wir sehen uns alle beim nächsten Wettbewerb.

Weiterhin viel Spaß hier in unserer Klinik!

Klaus
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner und einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Gruß René


.... diesem stimme ich voll zu , danke auch von mir dazu ... :thumbsup:

MFG :cool1:
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Japadapaduuuu!!!

Freu mich wie'n Schnitzel über das Ergebnis, zumal es für mich nach vier Anläufen endlich
mal bis ganz nach oben gereicht hat - yes!!

Vielen lieben Dank allen, denen "Schweißtreibend" gefallen hat und dafür gestimmt haben!
You made my day, guys! :thumbsup:

Glückwünsche an Sylon und BrickLord zu den Plätzen zwei und drei - ihr habt 'nen super Job
gemacht, Jungs!

Gratulation auch an Werner, der es mit seinem Beitrag voll auf den Punkt gebracht hat und
für mich einer der Favoriten war. Außerdem hätte er neben dem Überraschungspaket zudem
den FairPlay-Preis verdient, wie ich finde - danke Werner!

Danke allen Teilnehmern für's Mitmachen, denn ohne Teilnehmer (und da kann ich mich nur
wiederholen) auch kein Wettbewerb. Und hoffentlich werden's beim nächsten Mal dann noch
ein paar mehr.

Last but not least (ihr wisst ja, das Beste kommt bekanntlich zum Schluss) herzlichen Dank an
das Dr. Brick Team für die Organisation und das geduldige Entgegennehmen aller Argumente,
die in der regen, wettbewerbsspezifischen Diskussion zu Tage gebracht wurden!!

Thx & so long,

Jens
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.129
Ort
Heilbronn
Hallo erstmal, ich wusste nicht, ob sies wussten aber..................... Danke

Die Reihenfolge der folgenden Danks ist beliebig zu tauschen, denn das alles zusammen ergibt den Wewttbewerb......und los

Danke an den Wettbewerb, der mir die Möglichkeit geboten haten, etwas Neues auszuprobieren. Und der mir meine Defizite in Contestwinning aufzeigte. Nur wenn Idee, Umsetzung in Bautechnik ,Fotografie und -bearbeitung und Präsentation stimmen und dann noch der Nerv der Stimmenvergeber getroffen wird, kann man gewinnen. Und das wurde bei der Diskussion schon manchmal nicht beachtet. Für mich hat der Olympische Gedanken gezählt, DABEISEIN IST ALLES.

Danke an die 7 anderen Beitragsposter, die den Wettbewerb erst zu einem Wettbewerb machten. Und hier auch Danke für die tollen Beiträge.

Danke an das Team Dr. Brick.
Macht eure Sachen wie ihr es für richtig haltet. Nehmt mit aus der Disskussion, was ihr denkt, was den Wettbewerb weiterbringt, das andere .......... Nun, wo ich auch für die gemeinsame Veröffentlichung gestimmt hatte, wird mir schon das fehlen, das Warten auf den ersten Beitrag - von wem und was....( ich lege euch einen Zähler ans Herzen, das man sieht, wieviel Beiträge schon eingereicht wurden). Ich fand den Mars Wettbewerb gut wie er war und den Jediwettbewerb auch. Nun wirds mal etwas (a bissle) anders - mal sehen. Mit diesem Wettbewerb fühle ich mich bei Dr. Brick angekommen.

Danke an alle, die mir keine Gnadenstimme gegeben haben. Ich erkenne nämlich wirklich, das die Stimmen im großen ganzen fair verteilt waren. Und der eine von vier Faktoren, den niemand bemessen kann, ist, was den Leuten gefällt, und der diesmal den Ausschlag für die Sauna gegeben hat. Und ich hätte es doof gefunden, wenn einer mir die Stimme gegeben hätte, weil ich keine bis dato bekommen habe.

Danke Jens und Thomas, das ihr eure Preise teilt, das ist ein sehr fairer Zug.

Damit auch Danke an die Glücksfee, die die Nummer 8 gezogen hat und ich in den Genuss eines Sonderpreises bekomme.

Genug der Danke Feierabend SL Matthias
 
Oben