1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Die Gewinner! DBB IV

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Bauwettbewerbe Archiv" wurde erstellt von Bob Bongo, 22. Oktober 2014.

1. Bob Bongo

Bob Bongo Urgestein

Hallo zusammen,

ui, ui, ui, was für ein knappes Rennen.
    Wenn mich meine Zählkünste nicht verlassen haben, dann gibt es Gleichstand bei Platz drei.

Und sie hatten mich verlassen. (siehe unten) ;)

Platz 1
    geht an Moctown mit "Schweißtreibend"

Platz 2 geht an Sylon mit "Steine der dunklen Seite"

Platz 3 Bricklord mit "Obi Wans Knobi Döner"

Überraschungsplatz geht an Werner mit "Der Messerschleifer"

Achtung: Für die beiden dritten Plätze lasse ich mir was einfallen, sprich ein kleines Zusatzpaket. Ihr müsst mir nur sagen wer den originalen 3.Platz haben will und wer ein Überraschungspaket. Zählfehler

Platz 4 bekommst trotz Zählfehler eine Überraschungspaket.

Wie immer bei den Wettbewerben, sendet mir bitte eure private Adresse per Mail oder per PN.

Der Versand erfolgt dann innerhalb der nächsten Tage.

Vielen Dank für die Teilnahme und viel Spaß mit euren Preisen.

Euer Doktor Brick Team

2. FETT

FETT Guest

Gratulation an alle Teilnehmer, es war wirklich wieder sehr unterhaltsam und sehr schön was fürs Auge!!

3. SirGahaad

SirGahaad Guest

Schöner könnte ich es nicht sagen, deshalb klaue ich das Zitat ;)

4. legoist

legoist Monochrom

Meinen Glückwunsch an die ersten drei Plätze. :thumbup:

Desweiteren vielen Dank an die anderen Teilnehmer des Wettbewerb. Eure Beiträge waren ebenfalls absolut sehenswert.

Gruß Josef

5. Steinemann

Steinemann Urgestein

Gratulation an die Gewinner und danke an die anderen Teilnehmer.

6. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner und einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Gruß René

7. tsi

tsi ThomaS

Glückwunsch!

Sehr schön! Alles tolle Ideen und berechtigte Besetzungen für die Treppchenplätze!

8. Werner

Werner Guest

Hallo DOKTOR BRICK Team
    Erst mal vielen Dank fürs Ausrichten des Wettbewerbs und die Bereitstellung der Gewinne.
    Gratulation an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer. Vielleicht werden es beim nächsten Mal ja noch mehr ;-)
    Gruß Werner

9. markus1984

markus1984 Stammuser

Gratulation an den Gewinner und natürlich auch an alle Teilnehmer!

Durch die Bank sehr gute Ideen inkl. Toll gebauter MOC`s.

LG
    Markus

10. Bob Bongo

Bob Bongo Urgestein

Oha, da habe ich mich verzählt.

Bricklord ist mit einer Stimme Unterschied Dritter!!!!!

Werner dadurch Vierter, macht aber nichts!
    Bekommst trotzdem ein Überraschungspaket.

Sorry für den Fehler, ich verbeuge mich in Demut.

11. Werner

Werner Guest

Hallo Bob, macht nix - trotzdem danke.
    Gruß Werner

12. beerly

beerly Mitglied

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

13. efferman

efferman Technisches Labor Mitarbeiter

Herzlichen glückwunsch jungs

14. PistenBully 600

PistenBully 600 Urgestein

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer! Die MOCs sind wirklich toll geworden.

15. RawkHanseat

RawkHanseat Mitglied

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Sieger und dsnk nochmal an alle die mit gemacht haben. Ihr habt das forum wieder mit Spaß, Spannung und euren Ideen gefüllt. Weiter so... ihr seit für mich alle Sieger!!! :D:thumbup:

16. Bricki

Bricki Guest

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

17. Bob Bongo

Bob Bongo Urgestein

So liebe Patienten,

es gibt noch was.

Jens und Thomas, die beiden Erst- und Zweitplatzierten lassen noch was springen von Ihren eigenen Preisen.

Meine Frau Tanja hat dabei als Glücksfee fungiert.

Zwei Microfighter gehen an die Nummer..........

....Trommelwirbel.......

...Beitrag Nummer 8

Herzlichen Glückwunsch Herr Matze. (Bitte Adresse schicken)

Dein Dank sollte jetzt an Jens und Thomas gehen. :D

Wir sehen uns alle beim nächsten Wettbewerb.

Weiterhin viel Spaß hier in unserer Klinik!

Klaus

18. .... diesem stimme ich voll zu , danke auch von mir dazu ... :thumbsup:

MFG :cool1:

19. moctown

moctown Der Architekt

Japadapaduuuu!!!

Freu mich wie'n Schnitzel über das Ergebnis, zumal es für mich nach vier Anläufen endlich
    mal bis ganz nach oben gereicht hat - yes!!

Vielen lieben Dank allen, denen "Schweißtreibend" gefallen hat und dafür gestimmt haben!
    You made my day, guys! :thumbsup:

Glückwünsche an Sylon und BrickLord zu den Plätzen zwei und drei - ihr habt 'nen super Job
    gemacht, Jungs!

Gratulation auch an Werner, der es mit seinem Beitrag voll auf den Punkt gebracht hat und
    für mich einer der Favoriten war. Außerdem hätte er neben dem Überraschungspaket zudem
    den FairPlay-Preis verdient, wie ich finde - danke Werner!

Danke allen Teilnehmern für's Mitmachen, denn ohne Teilnehmer (und da kann ich mich nur
    wiederholen) auch kein Wettbewerb. Und hoffentlich werden's beim nächsten Mal dann noch
    ein paar mehr.

Last but not least (ihr wisst ja, das Beste kommt bekanntlich zum Schluss) herzlichen Dank an
    das Dr. Brick Team für die Organisation und das geduldige Entgegennehmen aller Argumente,
    die in der regen, wettbewerbsspezifischen Diskussion zu Tage gebracht wurden!!

Thx & so long,

Jens

20. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Hallo erstmal, ich wusste nicht, ob sies wussten aber..................... Danke

Die Reihenfolge der folgenden Danks ist beliebig zu tauschen, denn das alles zusammen ergibt den Wewttbewerb......und los

Danke an den Wettbewerb, der mir die Möglichkeit geboten haten, etwas Neues auszuprobieren. Und der mir meine Defizite in Contestwinning aufzeigte. Nur wenn Idee, Umsetzung in Bautechnik ,Fotografie und -bearbeitung und Präsentation stimmen und dann noch der Nerv der Stimmenvergeber getroffen wird, kann man gewinnen. Und das wurde bei der Diskussion schon manchmal nicht beachtet. Für mich hat der Olympische Gedanken gezählt, DABEISEIN IST ALLES.

Danke an die 7 anderen Beitragsposter, die den Wettbewerb erst zu einem Wettbewerb machten. Und hier auch Danke für die tollen Beiträge.

Danke an das Team Dr. Brick.
    Macht eure Sachen wie ihr es für richtig haltet. Nehmt mit aus der Disskussion, was ihr denkt, was den Wettbewerb weiterbringt, das andere .......... Nun, wo ich auch für die gemeinsame Veröffentlichung gestimmt hatte, wird mir schon das fehlen, das Warten auf den ersten Beitrag - von wem und was....( ich lege euch einen Zähler ans Herzen, das man sieht, wieviel Beiträge schon eingereicht wurden). Ich fand den Mars Wettbewerb gut wie er war und den Jediwettbewerb auch. Nun wirds mal etwas (a bissle) anders - mal sehen. Mit diesem Wettbewerb fühle ich mich bei Dr. Brick angekommen.

Danke an alle, die mir keine Gnadenstimme gegeben haben. Ich erkenne nämlich wirklich, das die Stimmen im großen ganzen fair verteilt waren. Und der eine von vier Faktoren, den niemand bemessen kann, ist, was den Leuten gefällt, und der diesmal den Ausschlag für die Sauna gegeben hat. Und ich hätte es doof gefunden, wenn einer mir die Stimme gegeben hätte, weil ich keine bis dato bekommen habe.

Danke Jens und Thomas, das ihr eure Preise teilt, das ist ein sehr fairer Zug.

Damit auch Danke an die Glücksfee, die die Nummer 8 gezogen hat und ich in den Genuss eines Sonderpreises bekomme.

Genug der Danke Feierabend SL Matthias

1. Die Gewinner! DBB IV
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden