• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Gewinner! DBB III

S

Silent Hunter

Guest
Glueckwunsch an den verdienten Sieger.
Freu mich auf naechste mal

via Tapatalk
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Herzlichen Glückwunsch euch Zwei beiden !


Gruß üfchen


... und die ´´ Rote Laterne `` bleibt bei mir ! :thumbsup:
 

Anhänge

  • K640_DSC01044.JPG
    K640_DSC01044.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 122

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Herzlichen Glückwunsch an Bricklord für den Doppelschlag: Platz 1 und Aufnahme in die HoF!

Freut mich sehr für dich, mit einer tollen Idee und der sehr gelungenen Umsetzung das Haus gerockt zu haben! :thumbup:

Danke an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben - waren echt kreative Sachen dabei und wie sagte ich
bereits beim letzten Mal: "Ohne Teilnehmerfeld kein Wettbewerb!" ;)

Einwandfreie Organisation und Durchführung des Contests durch die "Dr. Brick Gang" - herzlichen Dank dafür!

Last but not least bedanke ich mich bei allen, die ihre Stimme für den "kleinen Bankraub" abgegeben und mir
damit Platz 2 beschert haben! :thumbsup:

Thx & so long,

Jens
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Auch von mir ein dickes dickes Dankeschön an alle Teilnehmer.

Und herzlichen Grommicko den beiden Gewinnern.

Gruß

Jochen
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Es ist echt toll, dass es jedes Mal mehr Beiträge werden.
 
Oben