• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Gewinner! DBB II

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
... auch von mir : Glückwunsch den Gewinnern .


Wer hat denn am schlechtesten Abgeschnitten ? :D


Ich tausche die rote Laterne gegen Trostpreis ! :S


Gruß üfchen
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Juchhu!!! Bronze!!! :thumbsup:

Damit hab ich wahrlich nicht gerechnet als ich meine 4 Leute in Richtung Mars geschickt habe... mal schauen, wie ich die wieder heil zurück kriege 8o

Vielen Dank an Doktor Brick und das ganze Team für diesen schönen Wettbewerb!
Natürlich auch Danke an alle die mir Ihre Punkte gegeben haben (das versprochene Bier gibt's beim nächsten Treffen :p )
Und auch Danke an alle die nicht teilgenommen haben und mir so das Leben nicht ganz so schwer gemacht haben! :D

Herzlichen Glückwunsch auch an Paul und Jens für Gold und Silber!

Und üfchen, kopf hoch, dabei sein ist doch alles :thumbup:

LG,
Dirk
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Pakete sind unterwegs zu euch, hier habt dazu einen PN erhalten, mit der DHL Tracking Nummer.

Viel Spaß und beste Grüße

Klaus
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
So, laut Tracking sind die Preise gut angekommen.

Hiermit erkläre ich den diesjährigen Wettbewerb für beendet.

Doktor Brick sagt "Vielen Dank an alle aktiven und passiven Teilnehmer" und bis zum nächsten Mal.
 
J

jojo1997

Guest
Von mir noch leider erst jetzt einen Herzlichen Glückwunsch (oder wie man das Gramatikalisch ausdrück).

Jonas
 

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
Am Wochenende bin ich nun auch dazu gekommen, mich meinen wunderbaren Gewinn zu widmen. Vielen Dank dafür und für alle die, mir ihre Stimme gegeben haben !
 

Anhänge

  • DSC_0937.JPG
    DSC_0937.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 127
B

Briquiem

Guest
Hallo Leute, komm jetzt erst dazu euch zu gratulieren.Habt verdient gewonnen, waren tolle Mocs.Freu mich schon auf das nächste mal;-)
Viel Spaß mit euren Preisen mfg Chris
 
Oben