1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hall Of Fame Die gesammelten Unimogs des Pat-Ard

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 12. September 2015.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Liebe Community

    Wir feiern heute einen weiteren Beitrag in der Hall of Fame.
    Viele Modelle hat er uns gezeigt,
    viel hat er uns zur Verfügung gestellt (im sinne von LDD Dateien),
    immer steht er mit Rat und Tat zur Seite
    und doch wurden seine wirklich genialen Modelle immer irgendwie übergangen.....

    Das wollen wir nun ändern.

    Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen eine Unimog/Mercedes Familie, wie sie wohl in einem Haushalt kein zweites mal zu sehen sein wird:


    [​IMG]


    Paddy, sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Deine Modelle gehören definitiv hier hin.

    Mehr Bilder von seinen Fahrzeugen gibt es auf Brickthat, entweder über Brickthat gucken, oder über den Link in seiner Signatur.


    Das gesamte Team von Doktor-Brick gratuliert herzlichst zur Aufnahme.

    Die besten Grüße von uns

    Euer DB Team
     
    Wolf gefällt das.
  2. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Glückwunsch Paddy, das war längst Überfällig, auch in der Form als Familie, den welchen Einzelnen sollte man da rausnehmen? Die sind einfach Alle Perfekt. :thumbup:
     
  3. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.309
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Patrick

    Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Aufnahme in die HoF. :thumbsup:
    Die Aufnahme als Familie macht absolut Sinn. Ich könnte kein Fahrzeug auswählen, welches es mehr verdient hätte als die anderen.
     
  4. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.071
    Glückwunsch Pat, das wird dir niemand auch nur irgendwo nachmachen! Der Anblick auf dem Bild ist nach wie vor der Hammer!
     
  5. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Hochverdient, herzlichen Glückwunsch ;)

    Das ist schon ein wahnsinns Anblick 8o
     
  6. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir verdient. :thumbup:
     
  7. ...... auch von mir herzlichen Glückwunsch und neidlose Anerkennung , einfach klasse .... :thumbsup:

    Geht es jetzt los mit der Eisenbahn ?? :whistling:

    MFG :thumbup:
     
  8. Dave42

    Dave42 Urgestein

    Registriert seit:
    09. Jan. 2014
    Beiträge:
    728
    Hi Paddy,
    auch von mir Glückwünsche & annerkennug. Im bereich Größte reifen zeigen deine Unimog´s, und zwar JEDER einzelene auf seine weise,
    was möglich ist mit Lego. Darfst dann gern neben meinem MAN parken ;)
     
  9. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Hey Patrick, die HoF ist der absolut richtige Parkplatz für deine Flotte! Herzlichen Glückwunsch.
     
  10. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Hallo Jungs,

    vielen vielen Dank. Für die Glückwünsche, aber auch für die Aufnahme... M.E. nicht wirklich gerechtfertigt. Viele Dinge sind MODs und bei vielen der Teile habt Ihr Euch ALLE auch aktiv beteiligt.
    Ich kann nicht alle Namen aufzählen, denn ich würde definitiv einen vergessen, was mir sehr leid täte.
    Was mir aber bitte gestattet sein soll - ohne das sich einer zurückgesetzt fühlen soll.

    Ohne die Unterstützung von @efferman wäre es nicht zu diesen Modellen gekommen. Sei es das Chassis für den 4000er, welches auch angepasst im 416er ist. Oder das Chassis vom G. Nicht zu vergessen die Unterstützung beim Tiefbett Anhänger - ohne Deine Hilfe hätte ich den nicht hinbekommen. Und die ganzen guten Tipps auch in den persönlichen Gesprächen. Zu guter Letzt auch die Shapeways-Teile...

    Und dann eben der Dank an Euch alle hier im Forum. Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird, die gegenseitige Hilfe und so vieles mehr haben alle Beitrag geleistet.

    @Meisterschnorrer: René, ich hab nicht nie übergangen gefühlt - keine Sorge!

    Ich danke Euch und verneige mich!
     
  11. Dave42

    Dave42 Urgestein

    Registriert seit:
    09. Jan. 2014
    Beiträge:
    728
    Hey Paddy,
    du hast insoweit unrecht, das du dir DOCH die aufnahme in die HoF verdient hast.
    Dem rest kann ich nur zustimmen, auch mein MAN konnte nur entstehen durch dieses Forum,
    weswegen auch ich mich bedanken möchte.
     
  12. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.926
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Hey Patrick. Meinen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hall of Fame. Du hast es wahrlich verdient.
     
  13. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Hallo zusammen,

    nochmals vielen Dank.

    @Dave42: wieso hab ich Unrecht? Ja, das Forum ist echt Klasse!

    @Boba91: Ja, dafür ist das Forum da. Und wir alle können dazu beitragen, dass es auch so bleibt!!!

    Ich danke nochamls ganz herzlich der Klinikleitung für all die Arbeit, die sie sich hier mit uns machen. Es ist sicherlich manchmal nicht ganz einfach...
    Ihr macht einen SUPER Job! :thumbsup:
     
  14. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
  15. Dave42

    Dave42 Urgestein

    Registriert seit:
    09. Jan. 2014
    Beiträge:
    728
    Paddy ganz einfach ; damit das du es nicht verdient haben könntest !
    aber sonst mit GARNIX !
    ...man könnte eigentlich auch soweit gehn und sagen ; Efferman hat sich als person einen platz in der Hof verdient -
    wem hat er noch nicht geholfen ?
    keine frage, es gibt unzählige weitere die anderen helfen, ob mit rat oder tat ( teile teilen ),
    aber unser Micha ist mit seinem Können schon herrausragend !

    ....erhalten wir das forum in dieser HOHEN qualität am leben, damit es hier auch weiterhin das
    beste zu bewundern gibt was man aus Lego ( und farbe/chrom & Sinter gedrucktem Nylon :whistling: ) bauen kann
     
  16. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Hi Dirk,

    oh ja, da stimme ich Dir vollkommen zu. Wenn es jemals eine HoF für Mitglieder gibt, dann ist @efferman bitte der erste Eintrag :)

    Es liegt an uns allen das Forum so zu gestalten wie es uns gefällt. Wenn wir weiter so miteinander umgehen mache ich mir keine Sorgen!
     
  17. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Auch absoluter Hammer und definitiv Verdient!!!

    LG
    Markus
     
  18. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Danke Markus... :)
     
  19. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Vielen Dank!!!
     
  20. Jass-Bricks

    Jass-Bricks Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2014
    Beiträge:
    174
    :S ! Wow! Man lernt nie aus! Wusste gar nicht das man so viele Varianten von Unimogs bauen kann! :D Gratuliere! Super Sachen dabei!
     
  1. Hall Of Fame - Die gesammelten Unimogs des Pat-Ard
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden