• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Die gesammelten Unimogs des Pat-Ard

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Liebe Community

Wir feiern heute einen weiteren Beitrag in der Hall of Fame.
Viele Modelle hat er uns gezeigt,
viel hat er uns zur Verfügung gestellt (im sinne von LDD Dateien),
immer steht er mit Rat und Tat zur Seite
und doch wurden seine wirklich genialen Modelle immer irgendwie übergangen.....

Das wollen wir nun ändern.

Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen eine Unimog/Mercedes Familie, wie sie wohl in einem Haushalt kein zweites mal zu sehen sein wird:




Paddy, sorry, dass es so lange gedauert hat.
Deine Modelle gehören definitiv hier hin.

Mehr Bilder von seinen Fahrzeugen gibt es auf Brickthat, entweder über Brickthat gucken, oder über den Link in seiner Signatur.


Das gesamte Team von Doktor-Brick gratuliert herzlichst zur Aufnahme.

Die besten Grüße von uns

Euer DB Team
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Glückwunsch Paddy, das war längst Überfällig, auch in der Form als Familie, den welchen Einzelnen sollte man da rausnehmen? Die sind einfach Alle Perfekt. :thumbup:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Aufnahme in die HoF. :thumbsup:
Die Aufnahme als Familie macht absolut Sinn. Ich könnte kein Fahrzeug auswählen, welches es mehr verdient hätte als die anderen.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Glückwunsch Pat, das wird dir niemand auch nur irgendwo nachmachen! Der Anblick auf dem Bild ist nach wie vor der Hammer!
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir verdient. :thumbup:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
...... auch von mir herzlichen Glückwunsch und neidlose Anerkennung , einfach klasse .... :thumbsup:

Geht es jetzt los mit der Eisenbahn ?? :whistling:

MFG :thumbup:
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Hi Paddy,
auch von mir Glückwünsche & annerkennug. Im bereich Größte reifen zeigen deine Unimog´s, und zwar JEDER einzelene auf seine weise,
was möglich ist mit Lego. Darfst dann gern neben meinem MAN parken ;)
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Hey Patrick, die HoF ist der absolut richtige Parkplatz für deine Flotte! Herzlichen Glückwunsch.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Jungs,

vielen vielen Dank. Für die Glückwünsche, aber auch für die Aufnahme... M.E. nicht wirklich gerechtfertigt. Viele Dinge sind MODs und bei vielen der Teile habt Ihr Euch ALLE auch aktiv beteiligt.
Ich kann nicht alle Namen aufzählen, denn ich würde definitiv einen vergessen, was mir sehr leid täte.
Was mir aber bitte gestattet sein soll - ohne das sich einer zurückgesetzt fühlen soll.

Ohne die Unterstützung von @efferman wäre es nicht zu diesen Modellen gekommen. Sei es das Chassis für den 4000er, welches auch angepasst im 416er ist. Oder das Chassis vom G. Nicht zu vergessen die Unterstützung beim Tiefbett Anhänger - ohne Deine Hilfe hätte ich den nicht hinbekommen. Und die ganzen guten Tipps auch in den persönlichen Gesprächen. Zu guter Letzt auch die Shapeways-Teile...

Und dann eben der Dank an Euch alle hier im Forum. Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird, die gegenseitige Hilfe und so vieles mehr haben alle Beitrag geleistet.

@Meisterschnorrer: René, ich hab nicht nie übergangen gefühlt - keine Sorge!

Ich danke Euch und verneige mich!
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Hey Paddy,
du hast insoweit unrecht, das du dir DOCH die aufnahme in die HoF verdient hast.
Dem rest kann ich nur zustimmen, auch mein MAN konnte nur entstehen durch dieses Forum,
weswegen auch ich mich bedanken möchte.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Hey Patrick. Meinen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hall of Fame. Du hast es wahrlich verdient.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank.

@Dave42: wieso hab ich Unrecht? Ja, das Forum ist echt Klasse!

@Boba91: Ja, dafür ist das Forum da. Und wir alle können dazu beitragen, dass es auch so bleibt!!!

Ich danke nochamls ganz herzlich der Klinikleitung für all die Arbeit, die sie sich hier mit uns machen. Es ist sicherlich manchmal nicht ganz einfach...
Ihr macht einen SUPER Job! :thumbsup:
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Pat-Ard schrieb:
@Dave42: wieso hab ich Unrecht? Ja, das Forum ist echt Klasse!

Paddy ganz einfach ; damit das du es nicht verdient haben könntest !
aber sonst mit GARNIX !
...man könnte eigentlich auch soweit gehn und sagen ; Efferman hat sich als person einen platz in der Hof verdient -
wem hat er noch nicht geholfen ?
keine frage, es gibt unzählige weitere die anderen helfen, ob mit rat oder tat ( teile teilen ),
aber unser Micha ist mit seinem Können schon herrausragend !

....erhalten wir das forum in dieser HOHEN qualität am leben, damit es hier auch weiterhin das
beste zu bewundern gibt was man aus Lego ( und farbe/chrom & Sinter gedrucktem Nylon :whistling: ) bauen kann
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Dirk,

oh ja, da stimme ich Dir vollkommen zu. Wenn es jemals eine HoF für Mitglieder gibt, dann ist @efferman bitte der erste Eintrag :)

Es liegt an uns allen das Forum so zu gestalten wie es uns gefällt. Wenn wir weiter so miteinander umgehen mache ich mir keine Sorgen!
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
:S ! Wow! Man lernt nie aus! Wusste gar nicht das man so viele Varianten von Unimogs bauen kann! :D Gratuliere! Super Sachen dabei!
 
Oben