• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Feuersteins

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Hallo,

Habe ich vorhin bei 1000 Steine gesehen.
15487-1402471887.png


Link
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
finde ich auch, bin gespannt obs bei den Minifigs bleibt oder ob da eine komplette Serie mit "Gebäuden" usw kommt.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Flintstones, her damit, wäre sicher interessant zu sehen wie Lego die häuser gestalten würde.
und ne serie wär genial, nur sollen die dann nicht vergessen den minifigs jede menge ersatzbeine beizulegen.

LG Gerd
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
COOL, haben will! wenn die Kommen kann ich nach Zurück in die Zukunft und den Ghostbusters meine Jugend aufarbeiten, fehlt nur der Wichtigste, Dino der Haussaurier.
 
W

Werner

Guest
Hallo, die Feuersteins würde sogar ich kaufen (oute mich mal als Nicht-Simpsons-Fan)
Ein schönes Diorama vom STEINTAL :rolleyes:
Karwik hat auf Flickr schon das Steinmobil dazu gebaut - klick
Gruß Werner
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Da kann man nur hoffen, dass genug Supporter zusammen kommen.... HIER könnt ihr den Ideas Beitrag unterstützen....

Ich finds irgendwie Lustig.

Gruß René
 
Oben