• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Burg is fertsch

S

Silent Hunter

Guest
Nach langen überlegen und umbauen und hin und her haben wir endlich die finale Version unserer Burg die in die Stadt als, nennen wir es Sehenswürdigkeit, integriert wird.
Was da noch dazu kommt sind evtl. Parkplätze oder eine Imbißbude um den Schnitt zur moderne zu finden.

nyqureqa.jpg


via Tapatalk
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Eine schöne Burg habt ihr da gebaut - erinnert mich irgendwie an Burg Linn in Krefeld!
Dementsprechend würde es sich ja anbieten, einen kleinen Mittelaltermarkt auf dem Vorplatz entstehen zu lassen. :thumbsup:
 
E

ER0L

Guest
Finde ich gar nicht schlecht, einige Details mehr sind sicher noch denkbar, aber das kann ja noch kommen. Am besten gefällt mir die unregelmäßige Form des Sees, vielleicht könnte man den Burggraben damit verbinden?

Zwei Tipps hätte ich allerdings noch:
  • Die Platten würde ich entstauben bzw. reinigen.
  • Mit einem besseren Foto würde das Ganze noch mal so gut aussehen. Also die Burg möglichst irgendwo platzieren, wo es helles Tageslicht gibt (Fenster, Terrassentür usw.). Nicht so viel von der Umgebung mit aufnehmen. Ein neutraler Hintergrund (große Pappe oder auch ein Bettlaken) wirkt Wunder.
 
Oben