• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die besten LEGO Modellbauer Deutschlands gesucht!

LCP

Neumitglied
Registriert
28 Dez. 2019
Beiträge
16
1-1579284730.png


Kannst Du einzigartige LEGO Modelle ohne Anleitung erschaffen?

Interessieren Dich verschiedene Bautechniken und der ungewöhnliche Einsatz von LEGO Elementen?

Würdest Du gerne aus einem Pool von mehreren Millionen LEGO Steinen zeigen, was Du kannst?

In der diesjährigen Primetime-Show LEGO Masters haben sechs Zweier-Teams die Chance, sich in interessanten und herausfordernden Aufgaben zu messen und um den Titel LEGO Master zu kämpfen.

Als Deutschlands einziger zertifizierter LEGO Modellbauer darf ich gemeinsam mit Euch ein einzigartiges LEGO Bau-Abenteuer bestehen. Wir werden Euch in der Show spannende Aufgaben stellen und Eure Modelle bewerten, so dass am Ende einer den Titel LEGO Master 2020 mit nach Hause nehmen kann.

Wenn ihr das Zeug zum LEGO Master habt und bereit seid, Euch Pokal und Titel zu sichern, dann bewerbt Euch online unter dem folgenden Link:

https://www.endemolshine.de/casting/legomasters/

Dort wartet im Anschluss an die Registrierung auch gleich die erste Aufgabe auf Euch und ich bin gespannt, was ihr Euch einfallen lasst!

Weitere Fragen beantworte ich gern in diesem Thema,

Beste Grüße,
-Rene
1-1579284845.jpg


Wer kann teilnehmen? Ehepaar, Mutter und Sohn, Arbeitskollegen oder beste Freunde – alles ist erlaubt, solange keiner der Teilnehmer noch der allgemeinen Schulpflicht unterliegt. Für die Dreharbeiten wird eine angemessene Aufwandsentschädigung gezahlt. Zudem werden Reisekosten sowie die Reiseorganisation komplett von der Produktionsfirma übernommen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Zwei Freunde haben mitgemacht und sind noch heute begeistert.

Dazu haben sie sich mit Rene einen Fachman ins boot geholt, mögen sie ihn auch zu Wort kommen lassen.

Mein Ding wäre es auch nicht, auf Zeit und aus allen Gebieten was....

Mal sehen, ob man jemand kennt.

Mal sehen, ob sich jemand anmeldet, den man kennt.
 

LCP

Neumitglied
Registriert
28 Dez. 2019
Beiträge
16
Aufgrund der aktuellen Situation hat sich alles etwas verschoben, aber nun geht es vorsichtig weiter. Wir suchen noch immer die besten LEGO Modellbauer Deutschlands. Einige Kandidaten durfte ich im Februar bereits treffen und ich bin mir sicher, es wird ein Riesen-Spaß! Mehrere Millionen Steine sind sortiert und stehen bereit... Bewerbt euch unter folgendem Link und baut um den Pokal:

https://www.endemolshine.de/casting/legomasters/

Fragen beantworte ich gerne soweit es geht in diesem Thread.

LG,
-Rene
 
Oben