Ich muss aber sagen, es hat sich letztendlich gelohnt, und die Baulust in diesem Raum ist wieder richtig da.
HI;Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch ( PC, Monitor etc. Und noch ein paar Kisten mit Steinen.)
Ansonsten ist es fertig.
Das sind doch mal gute NachrichtenDa mein Schwiegervater ein Erbe anlegen musste, haben wir jetzt zumindest einen Projektbeginn, ds meine Schwägerin dann gegen Juni diese Geldanlage beziehen wird.
Wenn ihre Wohnung dann saniert und neu aufgeteilt ist, werde ich auch bald ein Legozimmer haben...
Da mein Schwiegervater ein Erbe anlegen musste, haben wir jetzt zumindest einen Projektbeginn, ds meine Schwägerin dann gegen Juni diese Geldanlage beziehen wird.
Wenn ihre Wohnung dann saniert und neu aufgeteilt ist, werde ich auch bald ein Legozimmer haben...
Das sind doch mal gute Nachrichten![]()
Nicht unbedingt d.h im Volksmund mit warmer Hand vererben bzw. schenkenUm ein Erbe anlegen zu können, muss vorher jemand sterben. Von daher ......
Dann ist das aber eine Schenkung zu Lebzeiten und kein Erbe.Nicht unbedingt d.h im Volksmund mit warmer Hand vererben bzw. schenken
bei größeren Beträgen oder immobilien ectr. entgeht man so der Erbschaftssteuer
vorausgesetzt man teilt alles günstig auf verschiedene Personengruppen auf
Ich schrieb doch im Volksmund vererben mit warmer Hand gleich SchenkungDann ist das aber eine Schenkung zu Lebzeiten und kein Erbe.
In dem Zimmer wird tatsächlich nix geändert. Jetzt müssen aber erst Heizungs-, Fenster- und Stahlbauer kommen. Wird frühestens nach Weihnachten was...Hallo Chris
Ich sehe da sind ja nun die Tapeten runter, dann kann man ja die Tage aufschlagen und die Schlitze für die Elektroinstallation anzeichnen .
Gruß Peter