• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Auto Repair Garage sammelt 10.000 Stimmen auf LEGO Ideas

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Wenn plötzlich das Auto komische Geräusche macht, muss man die nächste Werkstatt aufsuchen. Na ja, und auch Miniatur-Autos haben mal Pannen, die ihr nun ganz einfach in der Auto Repair Garage beheben könnt. Auf LEGO Ideas scheinen einige dieses Problem zu kennen, denn dort hat die Autowerkstatt von legoceo 10.000 Fans überzeugen können, welche den …
Die Auto Repair Garage sammelt 10.000 Stimmen auf LEGO Ideas mehr »

Weiterlesen...
 
Oben