• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! ist online!

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Hallo,

im Namen des Orgateams und des gesamten Vereins Berliner Steinkultur e.V. freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass die Anmeldung zum 6. Berliner SteineWAHN! online ist.

Der SteineWAHN! findet in den, alt bekannten, "Tegeler Seeterrassen" vom 16. - 17. September statt.

6. Berliner Steinewahn ( Lego Fan Ausstellung ) by Larsvader, on Flickr

Dank unseres Tobias ist die gesamte Anmeldeseite komplett neu gestaltet und hoffentlich einfacher und übersichtlicher geworden.
Bei Fragen nutzt das Kontaktformular oder fragt direkt hier.

Zur Anmeldung :

http://www.steinewahn.de/anmeldung/

Wir freuen uns auf Euch!

Im Auftrag der Berliner Steinkultur e.V.

Lars, der fleißige Helfer ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hab jetzt mal in einer Pension am Tegeler See (ca. 13 minuten mit dem Auto vom Ausstellungsort entfernt) angefragt, ob ein Zimmer frei ist in dem Zeitraum.
Diese Zimmer sind für mich bezahlbar...wenns dort grünes Licht gibt, melde ich mich an...

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

OK, dann werde ich jetzt mal an allen Ecken prüfen, ob das mit dem Termin bei mir klappt und keine Konflikte gibt.
Kann aber etwas dauern...
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Also ich hätte auch Interesse, man kommt ja nicht alle Tage nach Berlin. ;) ich werde mal meinen Terminkalender prüfen und mich dann ggf. auch anmelden.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Und damit bin ich offiziell für den Steinewahn angemeldet...

Gruß René (der sich ein Loch in den Bauch freut...)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Termin ist erstmal notiert und wenns passt komme ich auf jeden fall vorbei und schau mir das mal an.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Lars, ich hab bisher nur mein MoRaSt Modul angemeldet, besteht die Möglichkeit evtl. noch was nachzumelden?
Würde dann nämlich auch die Kutsche dabei haben wollen...

Gruß René
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Meisterschnorrer schrieb:
Lars, ich hab bisher nur mein MoRaSt Modul angemeldet, besteht die Möglichkeit evtl. noch was nachzumelden?
Würde dann nämlich auch die Kutsche dabei haben wollen...

Gruß René

Hallo Rene,

wir haben ja gerade erst angefangen!
Ich denke Mocs kann man noch mind. 2-3 Monate nachmelden.
Ich baue vielleicht auch noch etwas und habe jetzt nur meinen Hannibal 8 angemeldet!

Lars, der faule Baumeister
 

Wochenender

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
29
Meisterschnorrer schrieb:
Und damit bin ich offiziell für den Steinewahn angemeldet...

Gruß René (der sich ein Loch in den Bauch freut...)

Oha, wenn der Chefarzt höchstpersönlich vorbei kommt, dann darf man als Patient eigentlich fehlen..

Danke fürs Bescheid geben Lars! Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich allerdings auch noch keine genauen Aussagen treffen.
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo,

diesmal werde ich mir die Zeit auch blocken. Zum Ausstellen habe ich leider nichts, aber vll. melde ich mich noch als Helfer.
Also morgen beim Chef Bescheid sagen.

schönen abend noch

björn
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Ich hab mich gerade angemeldet :D

Bin mal gespannt, ob ich Platz bekomme, aber die Anmeldung war noch möglich...

Endspurt : nur bis 1. August möglich !?!

Wer kommt denn alles ?? Hier stehen ja noch wenige drin...
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Platz sollte noch da sein!
Ich habe jedenfalls nichts gegenteiliges gehört!

Lars, der sich aus der Planung raushält :rolleyes:
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Hab mich gerade als Helfer für Samstag und für den AFOL-Abend angemeldet. Freue mich drauf, Euch in Berlin zu treffen. Wird es eigentlich eine eigene Doktor-Brick-Fläche geben oder werdet Ihr über die ganze Ausstellung verteilt zu finden sein?
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
jrx schrieb:
Wird es eigentlich eine eigene Doktor-Brick-Fläche geben oder werdet Ihr über die ganze Ausstellung verteilt zu finden sein?

Das sind ja schwierige Fragen!!!!
Also ich habe mich ohne Zusatz angemeldet.
Und Sylon wahrscheinlich auch.

Lars, der Ahnungslose
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich bin beim MoRaSt dabei...
Ich weis gerade gar nicht, ob ich meine Kutsche angemeldet habe...würde sie gerne mitnehmen...

Daher vor längerer Zeit schonmal meine Frage, ob man Modelle nachmelden kann...

Gruß René
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Na dann bin ich sehr gespannt, wie wir uns erkennen :)

@Meisterschnorrer Habe ich heute gefragt. Das war die Antwort:
Du kannst ein MOC nachmelden, aber ob dann noch Platz ist, können wir nicht garantieren. Dafür gibt es ja eigentlich den Anmeldeschluss.
Auf jeden Fall sollte das MOC möglichst FRÜH am Sonnabend stehen.

Hatte wegen meines ProjectZ gefragt, bei dem ich stark dran zweifele, dass es bis dahin fertig sein wird.
 
Oben