• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Anmeldung für den 12. Berliner SteineWAHN! 7.10. - 8.10.2023 ist online

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo,

geschafft
sm02.gif
, die Anmeldung ist online

Photo thumbnail


Bitte beachtet folgendes:
Das Ende der Anmeldefrist richtet sich nach dem Zulauf. Aller spätestens am Morgen des 1. Augusts schließen wir das Formular. Je nach Nachfrage kann dies aber auch (deutlich) früher geschehen – für die gesamte Anmeldung, oder für Teilbereiche.

Warte deshalb nicht zu lange mit Deiner Anmeldung.

Photo thumbnail


Lars, im Auftrag seines Präsidenten "Idefix der 1."

Berliner Steinkultur
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Nach einem Monat mussten wir den AFOL Abend bereits schließen.
Unsere Kapazität ist bereits ausgeschöpft!

MOC Anmeldungen können auch weiterhin gemacht werden. Da ist unsere Kapazität höher!

Lars, der jedes Jahr von der neuen, schnelleren Geschwindigkeit überrascht wird
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Hallo Lars,

wäre es nichtmal eine Überlegung wert, den Afol-Abend örtlich zu verlegen?
Ich war noch am Überlegen, ob ich mich evtl. wieder für dieses Jahr anmelde, aber jetzt ist mir die Entscheidung schon abgenommen worden.

LG, Marion
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Man kann sich weiterhin für die Ausstellung anmelden. Nur halt nicht mehr für den AFOL Abend!
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Update.

Bis jetzt 80 Anmeldungen.

Wer noch teilnehmen will, sollte sich JETZT anmelden!



Lars, der Informant
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.479
Ort
Bochum
Das hatten wir auch noch nicht, normalerweise kommt hier immer nur "schon ausgebucht".

Schade, immer diese begrenzt zur Verfügung stehende Zeit und die Unteilbarkeit der Person...
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo,

jetzt ist es soweit.
Wir haben die Anmeldung geschlossen.
Nach nicht mal 2 1/2 Monaten haben wir mehr als genügend Teilnehmer zusammen.
Die Planungen und Vorbereitungen gehen langsam in die heiße Phase.
Sind ja nur noch 3 Monate!
;)

Wir freuen uns auf eine tolle Ausstellung mit netten Teilnehmern und super MOCs.

Lars, im Auftrag des Organisationsteams des Steinewahns

Berliner Steinkultur
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Kleine Erinnerung: Am Wochenende findet der 12. Berliner Steinewahn statt!

Lars, der höchstpersönlich vor Ort sein wird (rofl)
 
Oben