• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Des Pistenbully´s Pistenbully

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Community

Heute ist es wieder soweit.
Unser neuester Eintrag in die Hall of Fame ist der Pistenbully von Dennis aka Pistenbully 600.


PEK52634_DxO
von Meisterschnorrer auf Flickr


Was Dieser Junge mit seinen 17 Lenzen da auf die Ketten gestellt hat ist echt genial.
Einige durften beim NRW Treffen das Teil in aktion erleben. Gut durchdachte Funktionen, sehr gut integriert.
Besonderes Highlight: Die Seilwinde am Kran.

HIER findet ihr alles Wissenswerte über dieses Projekt, welches einer Eisenbahnanlage gleicht und nie fertig wird.

Über Lob und Kritik wird sich Dennis bestimmt freuen.


Herzlichen Glückwunsch vom Doktor-Brick Team.

Gruß Wir ;)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Echt Verdient, hab mir das grad alles mal angesehen, ist echt Hammer der Bully, RESPEKT :thumbup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Einfach nur toll!!! Meinen allergrößten Respekt!!!
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Auch wenn ich ihn noch nicht live gesehen habe, parkt dieses hammer Gefährt vollkommen zurecht hier!!! Glückwunsch meinerseits!!!!
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Gratulation zur Aufnahme in die HoF auch von mir! :thumbup:

So long,

Jens
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Gratulation auch von mir ..... :cool1:

... da darf man ja gespannt sein auf weitere Objekte , oder ????


MFG :cool1:
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ich durfte die Maschine live erleben und fotografieren. Das ist wahre Ingenieur-Leistung
im kleinen Maßstab und auf ein definiertes Bauteil-Programm beschränkt. Und das ohne
ein Studium absolviert zu haben. Einfach cooool. :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch Dennis.

Gruß

Jochen
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ich konnte ihn ja auch live bewundern und war sehr angetan.

Auf jeden Fall zu Recht in der Hall of Fame. Glückwunsch Dennis!
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Hab ich denn geschlafenoder war ich einfach zu beschäftigt mit eigenem Kram, na ja egal.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Dennis, da hast du etwas Großartiges geschaffen und ein Platz in der HoF steht Dir ohne Zweifel zu.

LG Gerd
 
Oben