1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hall Of Fame Des Pistenbully´s Pistenbully

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 27. Mai 2014.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Community

    Heute ist es wieder soweit.
    Unser neuester Eintrag in die Hall of Fame ist der Pistenbully von Dennis aka Pistenbully 600.

    [​IMG]
    PEK52634_DxO
    von Meisterschnorrer auf Flickr


    Was Dieser Junge mit seinen 17 Lenzen da auf die Ketten gestellt hat ist echt genial.
    Einige durften beim NRW Treffen das Teil in aktion erleben. Gut durchdachte Funktionen, sehr gut integriert.
    Besonderes Highlight: Die Seilwinde am Kran.

    HIER findet ihr alles Wissenswerte über dieses Projekt, welches einer Eisenbahnanlage gleicht und nie fertig wird.

    Über Lob und Kritik wird sich Dennis bestimmt freuen.


    Herzlichen Glückwunsch vom Doktor-Brick Team.

    Gruß Wir ;)
     
  2. RubberDuck

    RubberDuck Mitglied

    Registriert seit:
    04. Jan. 2013
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Versmold
    Ich gratuliere zum Eintrag in die Hall of Fame
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.706
    Echt Verdient, hab mir das grad alles mal angesehen, ist echt Hammer der Bully, RESPEKT :thumbup:
     
  4. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.268
    Einfach nur toll!!! Meinen allergrößten Respekt!!!
     
  5. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Auch wenn ich ihn noch nicht live gesehen habe, parkt dieses hammer Gefährt vollkommen zurecht hier!!! Glückwunsch meinerseits!!!!
     
  6. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Gratulation zur Aufnahme in die HoF auch von mir! :thumbup:

    So long,

    Jens
     
  7. Gratulation auch von mir ..... :cool1:

    ... da darf man ja gespannt sein auf weitere Objekte , oder ????


    MFG :cool1:
     
  8. Ich durfte die Maschine live erleben und fotografieren. Das ist wahre Ingenieur-Leistung
    im kleinen Maßstab und auf ein definiertes Bauteil-Programm beschränkt. Und das ohne
    ein Studium absolviert zu haben. Einfach cooool. :thumbsup:

    Herzlichen Glückwunsch Dennis.

    Gruß

    Jochen
     
  9. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Ich konnte ihn ja auch live bewundern und war sehr angetan.

    Auf jeden Fall zu Recht in der Hall of Fame. Glückwunsch Dennis!
     
  10. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    Hab ich denn geschlafenoder war ich einfach zu beschäftigt mit eigenem Kram, na ja egal.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Dennis, da hast du etwas Großartiges geschaffen und ein Platz in der HoF steht Dir ohne Zweifel zu.

    LG Gerd
     
  1. Hall Of Fame - Des Pistenbully´s Pistenbully
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden