• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der schiefe Turm von Pizza ...... Pisa by Moctown

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo Leute, hier noch mal den Hinweis auf den schiefen Turm von Pisa von Moctown.
Schaut euch das Modell an und dann entscheidet, ob es eine Stimme wert ist, ich habe meine abgegeben.
Schiefer Turm von Pisa
Mir gefällt der Turm und freue mich, das die Idee von einem guten Freund kommt.
Solomoka Matthias

Mir ist klar, das Lego einen schiefen Turm im Programm hat, aber.....
1. denke ich, das der turm 10000Stimmen verdient hat.
2. ich möchte sehen, was lego macht, wenn der turm 10000stimmen bekommen hat.
3. die 10000 Stimmen sehe ich auch als Anerkennung für Moctowns tolle Arbeiten.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Die Anmerkung* von Jens so nebenbei wird dem Turm nicht gerecht, daher noch mal mein Posting an dem richtigen Platz, meiner Meinung nach.
Edit*= jens schrieb irgendwo so nebenbei, das er diesen Turmin ideas hätte. Das fand ich dem Turm nicht angemessen.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Nee, nee, das ist nicht so, wie's aussieht.

Ich hab' damit nix zu tun und wundere mich gerade über den unerwarteten support! 8o

Hatte ich noch was gut bei dir Matze ...? However, voten dürft ihr natürlich bis der Arzt kommt,
auch wenn die 10K bei verbleibenden 14o Tagen unerreichbar scheinen. :huh:

Danke trotzdem für den Push, Matze! :thumbup:

So long,

Jens
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Nein du hast nichts gut aber der Turm hat es mir angetan. Und ein bissle Werbung für das MOC eines Freundes - ist doch nicht verkehrt, oder? Entscheiden müssen ja sowieso die, die wo sich das angucken.
 
S

Simlock

Guest
Mir gefällt er nicht so gut und der Maßstab ist auch nicht meiner.
Es ist aber eine schöne Idee.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Danke euch, die 5K rücken in greifbare Nähe! :thumbup:

So long,

Jens
 
S

Spy

Guest
Gute Idee, gut umgesetzt, 5000 hast Du geschafft, Gratulation!
 
Oben