• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der Palast von Crohnstein

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Krasses Teil :) Gefällt mir sehr gut.
Besonders die beiden Statuen auf den Sockeln mit den Flügeln, die blau-weißen Fensterkonstruktionen und der Thron. Ach, einfach generell die Architektur und die vielen kleinen Details an der Fassade und die lebendigen Szenen innen und außen :thumbsup:
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Alter Schwede kann mir mal jemand helfen meine Kinnlade wieder vom Boden hochzuheben. 8o =O
Das ist ja der blanke Wahnsinn, HOF ich sehe hier einen neuen Kandidaten. :thumbsup: :thumbup:
 

Brixx

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
57
Bin da auch sprachlos überwältigt. Exzellent! Baukunst vom Feinsten. Weiter so!
 

Hakkay

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
84
Geiles Schloss. Mir gefallen vor allem die beiden steinernen Markuslöwen. Oder ist des ein Greif?

Sehe ich richtig, daß Gandalf der Graue zu Gast ist?
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Danke für die weiteren tollen Kommentare. :thumbsup:

@ palixa + Hakkay : Die beiden steinernen Figuren vor dem Eingang sind Hippogreife aus der Harry Potter Serie.
Die sehen absolut genial als Standbild aus!!!!

@ Hakkay Gandalf hatte eine Audienz beim König !

Lars, der schwer beschäftige Schreiber ^^
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Lars

Der Palast ist wirklich super! :thumbsup:
Beim betrachten der Bilder findet man immer wieder neue Dinge.
So ist mir beim ersten Mal das Gespenst überhaupt nicht aufgefallen.
Beim dritten Mal schauen habe ich erst Han Solo entdeckt.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Eine atemberaubende Szenerie hast du da geschaffen, Larsvader!
Dieser Detailreichtum... Einfach umwerfend!!! :thumbup:
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hab ja schon auf IDS meine Lobeshymnen niedergeschrieben und somit kann ich hier nur kurz und knapp sagen

:love: :love: :love:
Einfach der Hammer was du uns hier präsentierst!

Der virtuelle Hut wurde dafür gezogen ;)

LG
Markus
 
Oben