• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der Neue aus München

joe muc

Neumitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

bin der Joe und komme wie gesagt aus München. Nich zuletzt der Tatsache geschuldet das mein Neffe jetz im richtigen alter für Lego Technic ist sondern ich auch, zum Teil Berufsbedingt gerne mal selber hand anlege bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Haupsächlich möchte ich mich selbst dem LiPo Akku selbst Bau zuwenden, denn alles auf dem Markt verfügbare finde ich überzogen teuer.....

Freu mikch auf Interessante Gepräche und den Erfahrungsaustausch mit euch ;-))

Gruß Joe
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Joe,

ja dann mal herzlich willkommen bei uns in der Runde. :welcome:

Ja das Problem mit der Energie kenne ich nur zu gut. Auf meiner Lego Anlage fahren 8 PF Züge rum und die schlucken Energie ende nie. Warum Lego das super tolle 12V System eingestellt hat werde ich wohl nie verstehen ...

Viele Grüße,
Günther
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 
Oben