Deine? Schaut perfekt aus. Dann bau ich was anderes.
—-
Eigentlich wollte ich das schon so mit nach Wörrstadt nehmen - aber die Zeit fehlte. Und bevor es vor Schkeuditz wieder knapp wird, habe ich mal notwendige Motorumbauten erledigt:
Die 2xPF-L-Motor-50 1705 hat eine MK 6.0 Box in den Tender bekommen. Unhandliche Box, aber letztendlich hat sie reingepasst:
Die motorlose 50 170 hat einen Wechseltender bekommen.
Dieser hier hat mit klassischer PF Ausstattung in Wörrstadt ohne Murren Güterzüge befördert:
In Schkeuditz wird PF nicht funktionieren, für Solo-Ausstellungen ist die Varianten aber perfekt. Für Gemeinschaftsausstellungen wie das BSBT habe ich nun eine PU-Variante aufgebaut, mit dem Wechsel des Tenders habe ich nun eine Lok mit zwei verschiedenen Betriebssystemen:
Dank der Noppenexpress-App war die Konstellation von PU-Hub und zwei PU-Eisenbahnmotoren innerhalb von drei Minuten fahrbereit:
In Wörrstadt hatte ich damit null Verbindungsabbrüche - mit dem BSBT im August und der Modellbahnausstellung in Münster im September stehen zwei Stresstests an…