• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der Lüstringer Bahnhof und seine Züge - Eisenbahnmodelle in 6 und 8 Noppen Breite

merhof

Trecker-Aushecker
Für die Deutz der neueren Baujahre
Das ist wie bei FENDT jetzt auch, jede zweite, dritte Baureihe hatte andere Farbtöne. Deutz hatte auch zunächst rote Felgen, jetzt silber-grau. Auch das Grün hat sich immer wieder gewandelt. Bauen, so wie Christoph, und dann schauen, was besser passt und aussieht. Hier das helle grün.

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Hallo,
mir gefällt das normale grün besser. Da stechen die gelben Gummi nicht so heraus, die ich im übrigen als "Bemalung" genial finde.
Die Idee mit den Reifen ist toll, allerdings gefällt mir nicht das die dann so "eckig" werden beim drüberziehen. Gigt´s da nix mit einem etwas größeren Durchmesser, die könnten ja durchaus auch etwas lockerer sitzen, zum spielen ist er ja wahrscheinlich eh nicht gedacht.
Gruß
Wolfgang

Edit:
zu breit? Sind zwei Zahbänräder mit dem Reifen vom z.B. VW Bus

IMG_4537.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

ellermaniac

Nebenbahner
So, ich glaube, ich nähere mich der finalen Version. Der bisherige Mähbalken war mit dem Gewehr zwar ganz witzig gelöst, der Drehpunkt aber viel zu hoch. Und da sich auch noch mehr grüne Hände fanden, sieht er nun so aus:

IMG_5530.jpeg

Lenkung vorne passt, Ackerstange gab‘s auch noch:

IMG_5528.jpeg

IMG_5531.jpeg

IMG_5533.jpeg

IMG_5529.jpeg

Gruß,
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Oben