1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Der "Lord" aus dem tiefsten Osten Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Lord_Goofy, 9. April 2020.

  1. Lord_Goofy

    Lord_Goofy Neumitglied

    Registriert seit:
    08. Apr. 2020
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend,

    ich bin der Peter und wurde 1986 auf diese Welt losgelassen. Ich wohne in Zittau und bin Familienvater und Angestellter.... Lego war in meiner Kindheit schon ein großes Thema wurde dann aber im jugendlichen Leichtsinn verdrängt und letztes Weihnachten durch meinen kleinen Neffen wieder zum Leben erweckt. Seid dem ist nicht viel Zeit vergangen, aber die Liebe zur Technicwelt ist groß und die Enttäuschung über die schwachen Legomotoren ebenso. Deswegen habe ich angefangen RC-Technik mit Lego zu kombinieren... Ich hoffe das ich deswegen nicht gleich als Buuuumann abgestraft werde, weil die Puristen gleich die Keule rausholen. Falls doch... dann bleibt hoffentlich die Auflistung im Custombereich zu den Third Party Reifen eine Hilfe... und ich bleibe stiller Mitleser.

    Falls nicht, würde ich mich über einen regen Austausch und über Ideen zur Umsetzung freuen... also... gehabt euch Wohl und bleibt gesund

    Viele Grüße
    Peter alias Lord Goofy

    P.S.: Der Nick stammt aus meinem Freundeskreis und ich bin weder adlig noch Lord. Aber einige meiner Freunde fanden das ich recht schlagsig bin für meine fast 2m... deswegen Goofy... und das Lord... naja... es klingt irgendwie stimmig... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
  2. Multi1969

    Multi1969 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2017
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hermsdorf bei Magdeburg
    Hallo Peter

    Und:welcome:hier bei den verrückten Legoisten und einen schönen Gruß aus Dachsen Anhalt. Deine Ideen zum Verwenden von RC aus dem Modellbau ist für mich völlig ok. Auch mir sind die Modelle zu langsam bzw. Etwas zu schwach. Bin gespannt was da gutes rauskommen wird.

    LG Multi1969
     
  3. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.134
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Willkommen hier in der Klinik, :drinks:

    da der eine oder andere (nicht nur die) Techniker hier auch Customlösungen hat, seien es jetzt Reifen, Lipoakkus, 2,4 Ghz Funksysteme, etc. sollte ein Brushlesmotor kein Problem sein.

    Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum
    Michael
     
  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.477
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

    Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.

    Lego und RC -Technik ist für mich kein Problem.
     
  5. tmctiger

    tmctiger Urgestein

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    767
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen! :welcome:
    Viel Spaß hier in unserer illustren Runde!
    Viele Grüße,
    Günther
     
  1. Der "Lord" aus dem tiefsten Osten Deutschlands
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden