• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der GBC Sammelthread

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Immer wieder cool diese Module, da ist kaum was dabei wo mich nicht fasziniert, gebe zu ich trau mich an die Dinger nicht ran, da könnte man Stundenlang davor stehen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@GBCPeter nee nee, das lass ich lieber, meine Koffer stehen eh schon sehr wackelig im Windfang, wenn ich mit Sowas noch Anfang stellt sie meine Frau endgültig vor die Tür, das will ich jetzt im Winter lieber nicht riskieren.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Das ist eine absolut geniale Idee für ein Modul.
Bestimmt ein mega Anziehungspunkt auf Ausstellungen.

Warum überlege ich jetzt gerade wie man ein Waschbecken bauen kann?
 
Oben