• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der GBC Sammelthread

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Bin dabei. Aber sowas von. Hehe. Staunen, sabbern und ganz viel fotografieren
und filmen. Jungs ihr seit cooooool.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.422
Ort
Wuppertal
Ja dann müssen wir mal einen Termin nach der Gartensaison abstimmen. :D und ein kleines Tagesprogramm gestalten.

mfg GBCPeter
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moinsens an alle Kugelschubser. Was halten ihr denn von dieser genialen Vorlage.
Leider nicht aus LEGO, aber kann ja noch werden.

Fahrt durch die Brücke

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Zum Filmen sind wir leider nicht gekommen...gab zu viel anderes zu bereden und zu machen...
Wird aber nachgeholt.

Haben uns das Recht rausgenommen uns einen schönen Tag in Wuppertal in der City zu machen. (Schwebebahn fahren und überlegen, wie man se mit monorailschienen in Lego nachbaut).

Sorry sorry....

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.422
Ort
Wuppertal
Genau wie Rene schon schrieb, wir haben uns spontan einen schönen Tag gemacht, nachdem wir bei mir ein bisschen fachgesimpelt und Module und die neuesten Technik-Modelle begutachtet und probegefahren haben.
Es muss ja nicht immer LEGO sein, so eine Stadtführung hat auch was :thumbsup: vor allem Spaß oder ? )

mfg GBCPeter

P.S. Video wird bei Gelegenheit aber nachgeholt. ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hoffe es wurde noch nicht gezeigt....was neues von Akiyuki!!!

[media]https://www.youtube.com/watch?v=UoUSxZ7Zuuc&list=UUCJJNQIhS15ypcHqDfEPNXg[/media]

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.422
Ort
Wuppertal
Ja da ist Rene mir zuvorgekommen mit der Veröffentlichung :huh: , aber.... ich such schon die Steine zusammen und bin schon dabei den LDD mit dem Modul zu quälen. ^^

mfg GBCPeter

P.S. Rene der kleine Elefant ist da, wurde Donnerstagabend geboren und heißt Yogi
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aufmerksamen Lesern wäre aufgefallen, dass ich das Video bereits am 17.08. verlinkt habe ;) (post 99)

Geiles Ding...

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Nicht von Akiyuki, aber genau so genial....einfach genial...

[media]https://www.youtube.com/watch?v=ke0U8N4d2EU#t=134[/media]

Ne Rolltreppe aus Lego....ich komm grad ausm Staunen nicht raus.

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wer bekommt nen Nachbau hin??? Ich leider nicht.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=BJt-f6VWNXE[/media]

Ein Video über die Details, einer der besten Maschinen von Akiyuki.

Gruß René
 
Oben