Hallo Leute
Das Modul ist fertig !!! ( Gottseidank, mir tun die Finger weh )
Aber nun möchte ich der Reihe nach vom Bau des Moduls erzählen:
Der erste Bauabschnitt, der nach den vorhandenen Bildern noch recht einfach von statten ging.
Es folgte der nächste Bauabschnitt der Turm ( der für den Balltransport zuständig ist ).
Dafür brauchte ich geschlagene 2Tage um ihn fertigzustellen, so das er auch machte was ich wollte, die Konstruktion sieht simpel aus aber sie hat es in sich, besonders der Fuß des Turmes mit seinen Gelenken hat fast 1Tag testen und probieren gekostet.
Was folgte war das Turmgehäuse hauptsächlich aus 1x2er Trans-Clear Platten gebaut. Dieses hatte ich im Eifer des Gefechtes ja im Vorfeld, ja schon mal aufgebaut und musste feststellen: Dieses war für die Katz. Den er passte vorn und hinten nicht mit dem Turm überein. Also eine Neukonstruktion, diese musste bestimmt 7-8 mal neu aufgebaut werden, da ich mich mal wieder irgendwo im Turm verzählt hatte ( Es liefen mir bereits die Plättchen über die Bettdecke

), aber nach weiteren 3Tagen war es vollbracht und es funktionierte, so wie es sein sollte.
Nun konnte das Modul komplettiert werden mit dem Ein- und Auslauf, wobei der Auslauf auch nicht sklavisch nachgebaut wurde, sondern einer Eigenkonstruktion weichen musste.
Hier ist noch ein Video vom Modul:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=VN4-bYXQ-F8[/media]
Ach ja, um es noch zu erwähnen es wurden sage und schreibe ca. 4000 Steine im Modul verarbeitet. Auch wenn man sie nicht sieht.
mfg GBCPeter