• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Der EOL Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rockhound747

Guest
Warum drehen hier einige durch wegen dem eol von 75055 und keiner wegen des eol's von 75054?
Das wird mal genauso im Wert steigen wie der 75055er!
Ich habe mich extra im Oktober mit beiden Sets eingedeckt...
 
L

luna7322

Guest
Hallo,
wenn einige star wars Produkte demnächst eol sein sollen, wie z.B ewok village.
Wie viel Wert kann der später denn mal haben, wenn man sich jetzt einen für 250 Euro holt?
 
D

dertony87

Guest
@London
deine antworten immer ?(

@luna7322
das würde ich auch gerne wissen wie viel die wert werden. sagen kann es dir niemand. vermutlich den einkaufspreis. alles andere ist dann zugabe. Komtm auf angebot und nachfrage drauf an...
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
luna7322 schrieb:
Hallo,
wenn einige star wars Produkte demnächst eol sein sollen, wie z.B ewok village.
Wie viel Wert kann der später denn mal haben, wenn man sich jetzt einen für 250 Euro holt?

Soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Der Preis kann hochgehen, stabil bleiben oder sogar fallen.

Edith: sorry, habe die weitere Seite übersehen und eure Antworten daher nicht gesehen. ^^
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
dertony87 schrieb:
@London
deine antworten immer ?(

@luna7322
das würde ich auch gerne wissen wie viel die wert werden. sagen kann es dir niemand. vermutlich den einkaufspreis. alles andere ist dann zugabe. Komtm auf angebot und nachfrage drauf an...

@ dertony87: Du hast schon recht, London hätte auch so wie du antworten können. Aber seine Antwort/Frage finde ich schon legetim. Wenn sowas als erster Beitrag kommt
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
meine fresse regt ihr euch schon wieder wegen dem thema auf! Wenn ihr (London ist da so einn Paradebeispiel) n Problem mit "so leuten" habt, schreibt sie persönlich an aber giftet nicht hier im Thread rum! hieß es nicht offtopic schließt den thread?!

Um mal normal auf seine Frage zu antworten: Niemand wird wissen, wie sich der preis in der Zukunft nach EOL entwickeln wird. Ich bin allerdings der Meinung, dass man locker wieder die UVP (250€) bekommen wird. Aus diesem Grund kaufe ich auch nur Sets (nie mehr als 2), wenn diese irgendwo im Angebot sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben