• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Der Anfang eines lange geplanten Projektes

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bin am Sonntag von Gleis 14 in Hamburg abgefahren, da sieht es auch so aus, von daher passt das schon.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hm, ok.
Der Frankfurter Hauptbahnhof kam mir nur direkt beim Gedanken "Bahnhof" in den Sinn, weil ich ihn täglich zum Umsteigen benutze und er in meiner Umgebung liegt.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich an der lxf noch grundlegend einiges ändern muss, da das so nicht der Realität entspricht. :facepalm:
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Boah, erstmal gründlich Staub wischen hier, mein letzter Beitrag ist ja schon etwas her.

Da die Achterbahn in meine Stadt integriert werden soll, stelle ich euch hier mal meine neueste Errungenschaft vor.
Das ist bis jetzt für mich echt die größte Droge, die es in der Lego Welt gibt! :D
Ich könnte den Wagen stundenlang dabei zu sehen, wie sie ihre Kreise drehen.:yahoo:


Wie unter dem Video bereits gesagt, habe ich sie leider noch nicht motorisiert, konnte aber nicht länger warten, Sie euch zu zeigen. :)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Nun mal wieder ein Modular:

IMG_4395.JPG IMG_4394.JPG

Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. (Handybilder)
Ich muss mir demnächst echt mal eine ordentliche Kamera besorgen.

Nun muss ich bald mal meinen Bruder (er ist Zimmermann) bitten, mir einen Tisch für die entstehende Stadt zu zimmern, weil der Platz langsam echt knapp wird.
Dann ziehe ich in den Nebenraum, bzw. die angebaute Gaube um.

Da habe ich dann schön viel Platz.
 
Oben