DerAlteMannUndDerStein
Brückenleger
Ich stelle hiermit den Antrag, dass Du nicht mehr als "Elektronikbahner" angekündigt wirst, sondern als "Klugscheißer".Hoppala.
"00" ist die Nenngröße, hier also 1:76, nicht die Spurweite.
Ich stelle hiermit den Antrag, dass Du nicht mehr als "Elektronikbahner" angekündigt wirst, sondern als "Klugscheißer".Hoppala.
"00" ist die Nenngröße, hier also 1:76, nicht die Spurweite.
Hm. Wie soll ich das jetzt werten?Ich stelle hiermit den Antrag, dass Du nicht mehr als "Elektronikbahner" angekündigt wirst, sondern als "Klugscheißer".
Natürlich hast Du recht. Aber ich meine, dass mein Beitrag dennoch verständlich war. Egal.Oder liege ich da falsch?
Es gibt Nenngröße, Spur, Maßstab und Spurweite.jede Spur (Nenngröße) durch eine Spurweite UND einen Maßstab
Ich bin für beide.Die Leute sollen entscheiden, ob Lok oder Bus.
Habe mir den Bus gerade angeschaut. Die runden Abschlüsse nach links und rechts sind heavy. Bau ihn doch einfach kleiner und stelle ihn dann weiter nach hinten ***wegduck***Mercedes-Benz O305
Aber soooooo formschön...Die runden Abschlüsse nach links und rechts sind heavy.
Oh, das ist ein super Tipp. Da brauche ich dann nichtmal selbst nachzudenken, sondern kann einfach den "klassischen beigen Bus" von BB kaufen...Bau ihn doch einfach kleiner und stelle ihn dann weiter nach hinten
Da hast Du recht. Beim eCitaro habe ich immer mal wieder geschummelt. Fälschlicherweise habe ich angenommen, dass man dies bei seinem ersten Bus darf. Da habe ich mich wohl geirrt. Ich gelobe für meinen zweiten Bus Besserung. Mal sehen, welchen Bus ich als zweiten Bus in Angriff nehme. Vielleicht irgend einen alten mit großem Vorbau. Die gefallen mir besonders gut. Vorschläge willkommen.Das kann so nicht der identische Maßstab sein
Nein! Ich habe es falsch gebaut. So viel Wahrheit muss sein.spiegelverkehrt
Das solltest du nicht ohne Weiteres tun, das ist gefährlichDa glaube ich mal lieber dem Oberlehrer
Wenn ich hundert weiße Schafe*) sehe, kann ich auch nur eine Aussage zur mir zugewandten Seite der Schafe machen. D.h. ich weiß nicht, wie die Schafe auf der anderen Seite aussehen.nur Bilder gefunden, wo der Pflatsch in der Seitenansicht rechts der Mitte*