• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Der Admiral ist auf der Brücke (oder was man aus zu vielen Super Warriors machen kann)

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo zusammen,

die Minifigurenserie 20 finde ich super, vor allem wegen des Ritters und des Wikingers. In meiner kompletten Box waren natürlich einige Figuren doppelt, insbesondere der Super Warrior. Mir gefällt das Design der Figur sehr, und ich finde sie passt super zum Thema Space. Seht selbst:



The Admiral is on the bridge

Viele Grüße
Tastenmann
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Sehr coole Brücke und wieder toll ausgeleuchtet.
Die Figuren sehen ja wirklich klasse aus!

Lars, dem das völlig entgangen ist
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich habe von der Power Rangers Figur bisher nicht so viel gehalten, aber die sind hier ja perfekt eingesetzt.
Die Szene ist gefällt mir. Wie hast du die Beleuchtung gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Die Decke und somit auch die Beleuchtung waren mir noch gar nicht aufgefallen, einige Objekte sind ja zum Knipsen oft einfach nur gut ausgeleuchtet.

Hier sieht man jetzt natürlich erst recht, was man mit einer guten Inszenierung alles hinbekommt, das Set ist ja echt nur ein winziger Ausschnitt,
was in der Szene überhaupt nicht denkbar ist.

Sehr schön gemacht!
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Danke euch allen für die Kommentare!

Sehr cool, aber der Captain braucht doch nen Stuhl :D

Ich hatte in der Tat einen Stuhl gebaut und vorne platziert, aber der war nicht so schön zu fotografieren, das Foto war dann irgendwie voll. Deswegen muss er doch stehen...

Viele Grüße
Tastenmann
 
Oben